Heardle (Browserspiel)

#Heardle #113

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::red_square::green_square::white_large_square:

#Heardle #114

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

#Heardle #114

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Kennt man auch sofort :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nope.

#Heardle #115

:mute::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:

#Heardle #115

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square:

Spät aber immerhin…

1 „Gefällt mir“

#Heardle #115

:mute::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:

Keine Chance

Hach … gehörte auch zur Playlist aus meinen Teenagerjahren. Drama, Liebe, Selbst- & Fremddefinierung – ist da alles drinnen. :grin: War auch am „City of Angels“ Soundtrack. Weiß aber gar nicht mehr, ob ichs von dort kannte oder schon vorher.

#Heardle #115

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

1 „Gefällt mir“

#Heardle #116

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Schande über mein Haupt. Schon 1000 mal gehört das Lied, aber mir nie Artist oder Liedname gemerkt. :man_facepalming:

#Heardle #116

:mute::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::red_square::red_square:

1:1 dasselbe bei mir.

1 „Gefällt mir“

#Heardle #116

:speaker::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::white_large_square:

War ein weiter gedanklicher Weg zum Refrain

Das war auf einer der ersten SingStar Discs drauf. Wurde bei uns oft gesungen. :grin:

#Heardle #116

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Heute wieder nix.
In der 1. sek dachte ich noch Michael Jackson - Smooth Criminal, aber nope.

Kannte ich heute leider auch nicht

Keine Chance heute…

Kannte das Lied nach dem 2. Hint, wusste aber weder wie es heißt, noch von wem es ist…

#Heardle #117

:mute::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:

1 „Gefällt mir“

#Heardle #118

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

:heart:

1 „Gefällt mir“

Heute kannte ich das Lied von meiner Bravo Hits xx, aber ich hatte 0 Plan wie es heißt.

Song kennt man, aber weder Intepret noch Titel ansatzweise bekannt…

1 „Gefällt mir“

#Heardle #120

:mute::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square: