Halo Infinite

Sie haben ja auch noch keine Live Service Games. Dreams wird weiterhin unterstützt von ihnen, obwohl das kein großer Verkaufserfolg war.

Ist das wirklich so unrealistisch?
https://twitter.com/HaloCreation/status/1565750119500324867

Auf der Series X nicht (wobei ich da auch auf die Performance gespannt wäre wenn sich beide Charaktere auf unterschiedlichen Teilen der Karte befinden würden)

Auf der XBox One? Ja ist unrealistisch.

Vielleicht hättrn sie einfach das Winter Update Season 3 nennen sollen, es ist ja nicht ein kleines Update. Womoglich für einmal zuviel Transparenz? :upside_down_face:
Es ist zwar sehr schade, dass die „offizielle“ dritte Season erst im März startet, aber immerhin gibt es einen Free Battle Pass im Winter Update und auf die offizielle Arena Map, im Forge Modus erstellt, freue ich mich. Die sah schon toll aus. Dann werde ich mir das Mission Replay in der Kampagne zunutze machen und die fehlenden Schädel am Ende der Kampagne noch einsacken. Auf Legendär werde ich das Spiel wohl nicht beenden, fand schon den letzten Brute mit dem Gravationshammer, bei der Vorbotin, auf Heldenhaft die Hölle. :scream: Irgendwie habe ich ihn dann doch klein gekriegt.

Nö.

Open world has minor issues, but it’s more than playable on VCR Xbox One from what I’ve played

https://twitter.com/KatsuyaTheFuuk/status/1565883749522460672

„From what i have played“… sagt der Typ der allein mit 2 Controllern da sitzt und man im Video schon sieht das die Framerate nicht mehr richtig Stabil ist.

Wird dann sicher super laufen wenn viel los ist und man weiter entfernt ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Glaube auch nicht, dass dieses Trainwreck noch zu retten ist. Wenn sie die Expertise besäßen es vernünftig auf allen Systemen zu optimieren, dann hätten sie es schon längst gemacht.

1 „Gefällt mir“

Vorhin ein bisschen Halo eSports auf Twitch geschaut. Crazy wie die Pros sich über die Map bewegen und wie wenig Zeit sie für einen Kill brauchen. So gut wäre ich auch gern. :smiley:

Die Chiefs haben gewonnen.

https://twitter.com/hcs/status/1566348909558910976?s=21&t=FWmwAJEXbwogEmL9NOXTmQ

1 „Gefällt mir“

Gerade vom Urlaub zurück und mitbekommen, dass Coop Splitscreen gestrichen worden ist - neben anderen Dingen wohl die größte Enttäuschung für mich, was Infinite betrifft. Ich könnte jetzt echt explodieren. 343i… alter… mir fehlen einfach die Worte. Zum Kotzen. Echt. Zum. Kotzen.

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse den Offline Co-op zwar nicht, wenn ich mal Co-op spielen würde dann wohl online, aber verstehe alle die es tun und für all jene ist das vielleicht ein kleiner Trost. Mit einem Trick geht es doch offline.

Ist zwar nett, aber kann einen vollwertiges Splitscreen co-op nicht ersetzen. Es wurde nach dem Debakel bei Halo 5 versprochen, wieder einen Splitscreen co-op zu liefern, weil die Verantwortlichen angeblich erkannt hätten, wie wichtig dieser für Halo und die Community ist. Ich werde halt einfach nicht gerne angelogen.

Abgesehen davon war im letzten Update klar zu erkennen, dass das Studio (oder die Verantwortlichen) einfach nicht erkannt haben, worum es bei Halo geht. Die negativen Reaktionen dazu gehen geradzu durch die Decke. Und ich kann das voll nachvollziehen - Halo ist für mich, was für andere ihr Mario, Sonic etc. ist. Ich mag das Universum sehr, aber was momentan von 343i abgeliefert wird, ist einfach nur beschämend.

Besonders tun mir die Entwickler, allen voran die Bungie-Veteranen die wieder am Projekt arbeiten, wie Joeseph Staten z.B., leid. Sie sollen das Spiel noch irgendwie retten, haben aber vermutlich nix groß zu melden.

Das grössere Problem was Halo Infinte hat in meinen Augen ist halt das Content Problem, spielerisch ist es sehr gut. Aktuell ist der Content halt zu wenig und es kommt zu langsam neuer Content nach. Das Saison 2 wie schon 1 wieder 6 Monate lang war, war schon schlecht und mit der inoffiziellen 3. Season aka Winter Update kommt man zumindest langsam in die Richtung wohin es gehen sollte mit 4 Monaten. Dazu kommt endlich Forge, 2 Forge Maps, erste Änderung am Fortschrittssystem, Network Co-op, Mission Replay. Da muss noch mehr gehen und hoffentlich schon mit der offiziellen 3. Saison im März die womöglich oder weiter auf 13 Wochen reduziert, aber sicher nicht länger sein sollte als das Winter Update. Denke der Inhalt zum Start der offiziellen 3. Saison ist sehr entscheidend für die Zukunft, die Mitbewerberschaft bekommt mit Modern Warfare 2 bald prominenten Zuwachs. Da ist der lokale Co-op jetzt halt das Bauernopfer.

Heute findet ein Stream statt in dem der Forge Modus näher vorgestellt wird.

2 „Gefällt mir“

Bonnie Ross tritt als Studio Head von 343i zurück.

Quelle: https://twitter.com/plutonforever/status/1569370308444065794?s=46&t=zhwyr9K8T4mEkNeCNRHYTw

Ihre Aufgaben werden in Zukunft auf 3 Personen aufgeteilt.

Pierre Hintze wird Studio Head
Bryan Koski wird GM of the Halo Franchise und
Elizabeth Van Wyck wird Business & Operations übernehmen.

Pierre war unter anderem für die „Rettung“ der MCC verantwortlich nach dem holprigen Start.

Hier ein Spotlight über ihn von 2018:

343i hat aktuell wohl auch über 700 Mitarbeiter.

Quelle: https://twitter.com/klobrille/status/1569375540028506112?s=46&t=zhwyr9K8T4mEkNeCNRHYTw

2 „Gefällt mir“

DF hat den Split Screen getestet.

Ok sieht so aus als ob der Modus eigentlich schon recht fortgeschritten war. Es gibt einige Bugs, aber es waren sogar Sachen implementiert um das Open World Problem etc einzugrenzen, Cutscenes angepasst etc.

Ur XBox One ist Qualitativ halt furchtbar mit extrem niedriger Auflösung und extrem zurückgeschraubten Einstellungen. Glaub nach wie vor dass das der Hauptgrund ist für das Canceln von dem Modus.

2 „Gefällt mir“

Mehr Bilder :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Alter… ist das Geil :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja sowas von cool. :sunglasses: Ich hätte das meinen Söhnen gekauft. :sweat_smile: Sie freuen sich aber auch über das Warthog Matchboxauto. Ist wesentlich billiger. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Heute um 20 Uhr gibt es den zweiten Stream zum Forge Modus.

1 „Gefällt mir“

Spannendes Video. Spielbarer Bosskampf im Forge Modus erstellt.

1 „Gefällt mir“