Immerhin ein Lebenszeiten des Co-op Modus. Offiziell hiess es ja Release jetzt während Season 2, die dauert bis Anfang November. Womöglich, wenn der Test im Juli gut verläuft kommt der Coop-Modus für alle im August. Man kann nur vermuten. Positiv ausgedrückt, sind sie ja damit ein bisschen hinter dem ursprüngliche. Zeitplan (Release).
Aber leider nur Netzwerk. Der hilft mir nix, ich möchte die Campaign im Splitscreen spielen
Manche meinen, dass das Problem die Hardware der Xbox One ist…
The Last Sky Marshall. Eine Geschichte in 5 Teilen auf halowaypoint bei der die Community das Ende entscheidet.
Hosted here on Waypoint, Story Shards are a choose your own adventure-style story for Fractures. Set in the Entrenched universe and told over five parts, Parts 1-4 of The Last Sky Marshal will feature a cliffhanger where a dilemma will be presented, and the community will vote on where the story goes next.
What choice will be made? How will it end? That’s up to you…
You can cast your vote on Twitter, Waypoint, YouTube, Discord, Instagram, and the Official Halo Club on Xbox and PC. (Note: voting is open for one week!)
Infos zur kommenden Preview des Online Co-Op die in der Woche vom 11. Juli stattfindet und zum erneuten Start der einzelnen Kampagnenmissionen nachdem man die Kampagne beendet hat.
Ich denke zusätzlich ein PvE Modus für den Multiplayer würde dem Spiel sehr gut tun. Wie der Firefight Modus aus älteren Halos oder der Warzone Modus aus Halo 5.
Ich hoffe nur, dass Saison 3 auf 3 Monate verlürzt wird, denn 6 Monate sind viel zu lang und ich sage eine weitere Saison mit einer Dauer von 6 Monaten wäre ein Katastrophe. Die Dauer muss runter mit Saison 3 ohne wenn und aber.
Wer mehr zu den Geschehnissen auf Zeta Halo erfahren will, bevor der Master Chief seinen Fuss darauf gesetzt hat, der sollte sich das kommende Buch Halo: The Rubicon Protocol kaufen, Erscheinungsdatum 9. August 2022.
Alternativ auch als Hörbuch
Heute Abend um 22 Uhr findet noch ein Community Stream statt, mit dem Thema Teat Flight Network Co-op der noch diese Woche startet.
Wer nur die Kampagne spielen will, aber kein Gamepass Abo will, der kann sich aktuell das Spiel mit Steelbook für nur etwas mehr als ein Monat Game Pass Ultimate kostet kaufen.
Ich bin auch gespannt wie das alles am Ende funktioniert. Obwohl selber nutzen werde ich den Modus nicht, bin einfach nicht kreativ genug für sowas. Aber spannend.
Hier hat sich jemand von Stranger Things Ideen geholt. Die Soundeffekte sind nachträglich aufgezeichnet worden, trotzdem coole Atmosphäre. Aus der Map Recharge als Grundlage.
Sie haben paar nette Dinge angesprochen wie die Match XPs, Forge, die beiden neuen Forge Maps, Network Coop oder die neuen Erfolge für die Kampagne. Aber dass der Season 3 Start für das Winter Update 4 Monate nach hinten muss, ist schon eine grosse Enttäuschung. Wenigstens wird Season 3 nicht mehr 6 Monate dauern, was definitiv viel zu lang ist wie ich während Season 2 wieder gemerkt habe. Tippe auf 16 Wochen für Season 3 und mit Season 4 gehen sie dann hoffentlich auf 13 Wochen. Was meiner Meinung nach die richtige Länge wäre.