Alles komplett. War eine gute Woche!
Halo Infinite Update März 2021
Mit dem Fokus woran 343 aktuell arbeitet wie
- Verbesserung der Spielerfahrung
- Saison 2 - Start am 3. Mai 2021
- Co-op fur die Kampagne - Release im Zeitraum von Saison 2
- Forge - Release mit Saison 3
- Saison 3
Saison 2 wird den Titel Lone Wolf tragen
Auf dem Bild sind mit Sigrid Eklund und Hieu Dinh zwei von diesen Lone Wolf Spartans die bevorzugt alleine tief in gegnerischem Gebiet operieren.
Mit Breaker für Big Team Battle
und Catalyst sind 2 neue Maps für Saison 2 bestätigt
Die Gratis Rüstung Fracture für Saison 2
Ebenfalls bestätigt sind die neuen Modus Last Spartan Standing, Land Grab und King of the Hill
Nächste Woche startet zudem der nächste Event Tactical Ops in Saison 1
der komplette Blogeintrag
Ein genauerer Blick auf das Ranking System in Halo Infinite
RL Cosmetics (nachdem ich mir Ingame fast nix mehr kaufen kann da ich schon alles habe und die nix neues bringen)
Das würde mir gefallen, dann wärs definitiv mein Multiplayershooter.
Die Game Pass Ultimate Belohnung diesen Monat spricht Bände, wird auch immer weniger.
Also ich brauch noch 2 Tage dann hab ich den Battle Pass durch, dann warte ich erstmal auf die nächste Season und mal sehen ob die mich dazu bewegt wieder mehr zu spielen.
Wer die Tage auch mit meinem Battlepass fertig. Von Season 2 erwarte ich mir viel, vor allem weil ich dann endlich die Campaign mit meiner Frau im Coop angehen kann. Hab bis jetzt gewartet, aber es wird von Tag zu Tag härter Inzwischen hab ich gelernt geguldig zu sein. Für meinen Geschmack war die Länge der ersten Season auch genau richtig, also ich hätt kein Problem damit wenn die zweite Season auch so 6 Monate dauert. Aber ich komme auch nicht so oft zum Zocken, da ist das vielleicht was anderes…
Der Last Spartan Standing Modus wurde doch schon im offiziellen Blog Halo Infinite März Update bestätigt, zusammen mit anderen Dingen zur Saison 2 Lone Wolves. Ich freu mich da mehr auf den King of the Hill Modus.
Kochbücher zu Spielen scheint der neue Trend zu sein. Nach the Witcher, jetzt Halo.
So, Battlepass geschafft. Das letzte Drittel ging dann doch deutlich besser von der Hand Bin schon gespannt auf den nächsten!
ein Blick auf die beiden neuen Maps Catalyst und Breaker
Mir gefällt Catalyst sehr. Wirkt sehr klassisch, mag das. Aber auch Breaker sieht gut aus.
—
Edit.
Nach den neuen Karten. Bekommen die neuen Modi von Saison 2 ein Video
Zweite riesige Enttäuschung :’-(
Soeben wurde die Roadmap für Season 2 & 3 präsentiert. Und leider wurde die Coop-Campaign wieder verschoben. Und das, obwohl sie eigentlich fix mit Season 2 kommen sollte, die in wenigen Tagen rauskommt… wirklich, wirklich bitter. Dachte, nachdem Joseph Staten, ein Halo-Urgestein, zu 343i gestoßen ist, würden die diese wichtige Halo-Erfahrung, die viele Fans sehnlich erwarten, priorisieren. Aber: NOPE.
Dann kannst du in deinem Fall ja froh sein, das März Update nicht gelesen zu haben. Da stand schon drin, dass der Coop nicht zum Start sondern während Saison 2 kommt. Einen Monat Enttäuschung erspart. Nein der Modus hätte natürlich zum Launch drin sein müssen. Aber nimm das Positive raus, denn jene die auf den Forge Modus warten, werden das noch länger tun - bis zur Saison 3.
Aber zumindest hat man eingesehen, dass man schneller Content liefern muss. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung - hoffentlich. Müssen schon langsam an Tempo zulegen Nintendo hat gerade für den 9.9. einen potentiellen Halo Killer angekündigt.
Hab das Update vom März schon gelesen - darum hab ich fix damit gerechnet, dass sie Coop während der 2. Season herausbringen. Wil die Campaign mit meiner Frau zusammen spielen und hab bis jetzt nur den Mulitplayer gespielt. Jetzt wieder so lange warten zu müssen ist halt echt hart, weil wir schon so neugierig sind
Dass sie die 2. Season wieder auf 6 Monate ausgelegt haben kommt mir eh recht, weil ich nicht so viel Zeit zum Zocken habe. Ist für mich genau richtig, und solange hier und da mal neue Maps und Modi aufploppen bin ich sehr zufrieden. Ich finde, da wird einfach zu viel rumgeheult.
Wenn du mit „Halo Killer“ Splatoon 3 meinst - da mach ich mir keine Sorgen
Heute um 22 Uhr gibt es einen Stream mit der Vorschau auf die am kommenden Dienstag startende 2. Saison.
Edit: War ein guter Stream. 343 war ehrlich und voll transparent was in den nächsten Monaten zu tun ist und das es mehr Content braucht. Am Spiel selber muss 343 zu Glück nichts mehr gross schrauben, denn es spielt sich super. Deshalb jetzt Content, Content, Content. Der Teaser während dem Stream - Battle Royal - war interessant.
Freu mich jetzt mal auf König des Hügels.
Der Blick auf den Battlepass der 2. Saison war interessant und sind paar schicke Sachen dabei inklusive Credits, was den Battlepass indirekt günstiger macht.
Spannend finde ich die Pläne auch im Multiplayer eine Geschichte erzählen zu wollen. Mal schauen wie es gelingt?! Cool finde ich jedoch, dass der eigene Spartan im Cinematic Opening von Saison 2 in voller Pracht auftauchen wird. Da hat das erspielen der Ausrüstung in Saison 1 gerade noch einen zusätzlichen Sinn bekommen. Was zum Problem führt was soll ich jetzt anziehen?
Was Helles
oder doch eher etwas Dunkleres
https://pbs.twimg.com/media/FRdSQltXwAAGSEv?format=jpg&name=large
Die Halo Serie jetzt auch in Halo Infinite
https://twitter.com/halo/status/1524087402934927360?s=21&t=_1bco1EmYgcLAvPBI8oMTQ
Ich dachte jetzt man kann die Serie über das Hauptmenü des Spieles streamen.