Neues UNSC Archivmaterial veröffentlicht
Vorsicht wenn ihr auf den untenstehenden Link klickt. Er enthält zwar keine Storyspoiler, aber wenn ihr gar nichts zur Kampagne von Halo Infinite erfahren wollte, dann geht hier nicht weiter.
Minor spoiler warning for Halo Infinite. There aren’t any formal story spoilers here, but if you don’t want to know anything about the campaign, turn back now.
Bald gibt es mehr von der Kampagne zu sehen - 11 Minuten und 30 Sekunden, ohne Spoiler.
Tomorrow at 9am PT/12pm ET on @IGN it will finally be time for @HavokRose’s 11-minute, 30-second hands-on video preview of Halo Infinite’s campaign. I hope you’ll watch – or read the longer, 3000+ word text version. Better yet, do both!
No story spoilers in either one, FYI.
https://twitter.com/dmc_ryan/status/1458571352714072064?s=21
Edit:
Video ist raus mit vielen neuen Infos und eine eine neue Waffe ist auch zu sehen.
und das geschriebene Wort von Miranda Sanchez dazu
Oh man, wie ich mich auf dieses Spiel freue. Ich werde jeden Millimeter von Zeta Halo erkunden. ![]()
![]()
Noch etwas mehr als 26 Tage
https://yourcountdown.to/halo-infinite
Edit2
Noch mehr Videos von Game Informer
Aus dem ersten Level
mehr zur Kampagne und den Waffen im Spiel
Video zur Erkundung, Upgrades und mehr
und noch eines zum Abschluss
Halo Multiplayer?
Zum Multiplayer gint es schon mal das. Die Antwort von 343 auf die letzten beiden Flights.
und Morgen um 15 Uhr wird das nächste Video aus dem UNSC Archiv veröffentlicht.
Achtung Gerücht! Aber die sagen, dass der Multiplayer von Halo Infinite bereits am kommenden Montag zum 20. Geburtstag der Halo Reihe veröffentlicht wird. 
Ja und google einmal Halo Infinite release 
Edit: Auf der Konsole steht beim Releasedatum bei der Kampagne noch immer. der 8.12., 01:00. Beim Multiplayer aber fehlt jede Datumsangabe? 
Teil 6 der Hauptreihe steht vor der Tür und die grossartigste Shooter Reihe in Raum und Zeit wird Heute 20!
![]()
ist der download einfach nur halo infinite über den xbox store, oder gibt es einen eigenen mp-download?
gab einen eigenen, der is aber irgendwie weg. 
also am PC hab ich das unterteilt in Halo Infinite und Halo Infinite (Campaign)
bin auch am pc unterwegs. hast du’s in der windows store- oder der xbox-app gefunden?
okay aktuell ist sogar xbox.com down… ich glaub Microsoft hat gerade die eigenen Server geschrottet. 
Xbox App
Aber starten wills irgendwie nicht, poppt gerade mal ein Fenster auf und dann tut sich nix mehr, laut Anzeige sollte der Download 50GB ausmachen, aber war nach ein paar Sek fertig (und so schnell ist meine Leitung nicht
)
https://www.xbox.com/de-at/games/store/halo-infinite/9pp5g1f0c2b6
Wenn die Seite geht, da ist der Halo Infinite Multiplayer, von dort aus kann man auch den Download starten (sollte auf Konsole und PC gehen).
okay bisher lädt mal nix auf der Konsole… glaub die Seite ist vorm Senden wieder abgeschmiert. 
genau. das hatte ich auch gerade. ein ~10,15mb großen download. ich habs deinstalliert und versuche es noch einmal.
Ist bei mir auch so. Auf pc und xsx. Update gibts no ned
Die paar mb stimmen schon