Halo Infinite

ja jetzt findet mans auch wieder über die Konsole im Store. Aber lädt aktuell nur 280MB.

Edit: Dann verbind ich mal den Elite Series 2 und lad mein Sea of Thieves und Shooter Profil drauf, für die Runden später. ^^
Und beim drüber fahren fällt mir auf das das Dog Tag auf der Oberseite per Lasergravur in den Controller gebrannt wurde… :sweat_smile:
Aber gut hätte ich erwarten sollen, die Klauenmarker am Gears Elite sind auch richtig im Controler drin gewesen…

Glaube in dem leak im store stand 8 uhr abends.

Oder vl geht es schon wenn man die Konsole auf neuseeland stellt wir bei Forza

scheint so zu sein.

grafik

Ich habs jetzt einfach mal starten probiert und dann hat es mir ein 26GB Update vorgeschlagen, das lädt jetzt!

Allerdings mit eher schwachen raten für meine Leitung. :sweat_smile:

hm. ich hab das problem, dass es bei mir ein 10mb progrämmchen installiert, welches beim start einfach nur ein blaues fenster anzeigt. :confused: aber ich schätze, dass es einfach nur eine frage der zeit ist, bis es das richtige runterlädt.

eben das hat bei mir jetzt ein Update angezeigt. Kannst das am PC nicht irgendwo manuell aktivieren?

Jetzt läds auch eher mit konstanter Geschwindigkeit bei mir.

Und die Profillampen am Halo Controller leuchten blau. Das sieht auch nice aus. :smiley:

:hugs: Kann es immer noch nicht glauben, dass dieses Gerücht war wurde. :upside_down_face::hugs:

Auf Steam gehts zum Runterladen 25 GB ca.

bei mir dürfte es jetzt auch gehen. hab mein system neugestartet und jetzt lädt er eine ca 25gb install runter.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Preload gelöscht und im Store neugeladen und bin nun drin.

Dieser Workaround scheint bei allen zu klappen.

hab bei mir in windows leider nicht funktioniert. ich hab gezielt dieses „mini“ halo deinstalliert und neu runtergeladen, - hatte wieder das selbe problem. hab das auch 2,3 mal wiederholt. entweder hat mein neustart geholfen, oder sie haben zufällig irgendeinen schalter online umgelegt als ich das tat. wie auch immer: jetzt lad ich brav.

1 „Gefällt mir“

Spiel starten hat funktioniert, fast 3std wird er brauchen wenn es nicht schneller wird

Es gibt ein zusätzliches Video zum Start der Beta!

3 „Gefällt mir“

Schon 6 Erfolge freigeschaltet. :smiley::sunglasses:

3 „Gefällt mir“

So auch etwas gespielt. ^^
Sogar ein paar Runden als 4er Forumstruppe. :smiley:

Kurzfazit nach den 1. Runden:

• Optisch nochmal um einiges besser als der letzte Flight
  • Sensitivity nicht perfekt aber auch um einiges besser als im Flight, steuert sich generell etwas besser.
  • die ganzen UI Glitches etc vom Flight sind auch weg, läuft alles extrem flüssig und sieht richtig gut aus
  • Maps bisher schön abwechslungsreich, auch optisch bieten manche richtig coole Sachen von tollen Lichteffekten über einen netten Wasserfall und auch die Spiegelungen sind schon ohne Raytracing um einiges besser als im letzten Flight

Macht einen guten Eindruck und ist tatsächlich das Erste Halo das mich sofort etwas reinsaugt, wenn das die Kampagne halten kann dann steht im Dezember echt noch ein Top Titel heuer an. :slight_smile:

Hab auch schon 12/119 Erfolgen und 105/1600 GS… gabs das schonmal das ein Spiel mit 1600 Score gelauncht ist? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was ich noch angenehm fand, beim einrichten der Xbox Series X Halo Edition. Ich musste keinen Code oder sowas für die beiliegende Kampagne eingeben. Sondern nur das Spiel „anfordern“, jetzt warten auf den Download und am 8.12. gehts dann auch die Kampagne los.

3 „Gefällt mir“

Macht echt Laune, glaub das wird mein GoTo Shooter werden in der Zukunft für etwas PVP :slight_smile: Hab mir jetzt den Battle Pass gegönnt, hehe

naja ich nehme mal an 600 Multiplayer und 1000 fürs Main Spiel dann ? oder umgekehrt …

1 „Gefällt mir“