Halo Infinite

tbh: 1€ gamepass (ultimate) abo für 1 monat und du kannst das ganze spiel haben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Lieber nochmals eine TechPreview für den Multiplayer zum trainieren. 15.11. zum 20-jährigen Jubiläum wäre doch ideal als Startdatum. Die Kampagne wird sowieso sehr gut.:blush:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt ja beide recht aber auch wieder nicht.
Zum einem, ja ich habe (natürlich) Gamepass Ultimate :sunglasses:
Und ja, ich denke auch das die Kampagne gut wird.

Aber kann ich deswegen schon früher das Spiel spielen? Nein.
Mein Wunsch nach einer Demo ist also durchaus wünschenswert. :innocent:

Storytime with Adam Cole BayBay. :sunglasses:

https://twitter.com/adamcolepro/status/1445453933061701636?s=21

Das Interesse steigt.

Verdient für 343 gute Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Noch zwei Monate bis zum Release. Immer noch viel zu lang, aber Geduld ist eine Zier und Vorfreude soll ja die schönste Freude sein.

Das Feuer :fire: ist entfacht. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die Kampagne halten sie wohl nicht ohne Grund unter Verschluss, aber ich hoffe mal, dass ich mich irre und sie qualitativ an die Bungie-Zeiten anknüpfen können.

Das ist so nicht ganz richtig, es gibt sehr wohl Material zum Singleplayer.

Dürfte wieder Spaß machen, schade das es noch so lange dauert. :sob:

1 „Gefällt mir“

Mal aufs Datum geschaut? Da steht Juli 2020. Anderthalb Jahre sind in der Spieleentwicklung eine Ewigkeit.

1 „Gefällt mir“

The Art of Halo gibt es auch in einer schicken Deluxe Edition. Wie es das Spiel des Jahres 2021 verdient. :smiley:

image

1 „Gefällt mir“

Ja , mal die vergleichs Photos gesehen ? :grin: :sweat_smile:

Neuer Blogeintrag um Halo Waypoint. Der Anlaufpunkt zu eurer Karriere in Halo Infinite, Halo Masterchief Collection und Halo 5 auf PC, Tablet und Telefon (iOS und Android) verfügbar.

• Access to Waypoint’s news feed, to ensure you’re up to date with the latest intel
  • The ability to personalize your Spartan in Halo Infinite using all the customization options you’ve unlocked
  • The chance to check out your service record in Halo Infinite, MCC, and Halo 5
  • Graphs and stats to keep track of your carnage
  • The ability to keep track of your Battle Pass progress
  • Reviewing your current ongoing Challenges in Halo Infinite
  • A unified experience across mobile apps and web
  • And much more!
1 „Gefällt mir“

Ja und, wenn das damals schon geil aussah und Lust auf mehr gemacht hat dann kann die extra Entwicklungszeit doch nur positiv sein.

1 „Gefällt mir“

Warten wir es Mal ab bis zum 08.12.

Vielleicht gibt’s ne Dicke Überraschung.

Genau. Wenn. Forza Horizon 5 sieht geil aus, da mach ich mir keinerlei Sorgen um die Qualität, aber Halo Infinite sah nicht geil aus. Etwas langweilige technische Erklärung dafür:

Der Multiplayer-Modus macht technisch aktuell einen sauberen Eindruck, das lässt zumindest hoffen für die Kampagne.

1 „Gefällt mir“

Na gut das ist Geschmacksache und auch ein Stück weit Erwartungshaltung. Ich finde die Grafik schön, sie ist sicherlich nicht atemberaubend oder setzt gar neue Standards aber wirklich schön.
Aber man muss sich ja auch nicht immer einig sein, obwohl das Forza geil aussieht finde ich auch. :+1:

1 „Gefällt mir“

Forge soll diesmal anscheinend ein richtig mächtiges Tool mit scripting Möglichkeiten etc werden.

Da wundert es mich nicht das sie es verschoben haben. Klingt aber mal so als ob sich die Wartezeit richtig lohnen würde!

1 „Gefällt mir“

:smiley::sunglasses:

image

4 „Gefällt mir“

Wer sich im ranked Multiplayer austoben will, der kann sich heute um 19 Uhr schonmal darüber informieren.

der entsprechende Blog Artikel zum Stream

1 „Gefällt mir“

Was Spider-Man kann, dass können Spartans schon lange. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Countdown zum Release, noch 50 Tage.

Edit:

Achtung Gerücht! Es soll Ngeblich schon bald ein Präsentation der Kampagne geben.

3 „Gefällt mir“