Halo Infinite

Diese Details in den Maps sind grossartig. Gibt sogar Tiere.

image

2 „Gefällt mir“

Hattet ihr gestern auch vermehrt Serverprobleme? Ist mir beim ersten Flight nicht aufgefallen…
Konnte gestern aber trotzdem ein paar Runden spielen, wollte unbedingt 10 Runden schaffen ;D
Macht schon sehr viel Spaß bisher, wobei bei den Waffen wahrscheinlich noch seeehr viel Balancing notwendig sein wird.

Server Probleme hatte ich keine.

Dafür nach wie vor die Probleme mit der Sensitivity und dem Bug das man mit der Maus nur 180 Grad Blickwinkel hatte.

So spaßig das Spiel dahinter wirkt, diese 2 Punkte sind für mich ein absolutes No-Go und zerstören die Spielbarkeit komplett für mich. Statt Spaß zu haben bin ich einfach nur gefrustet.

Gestern einfach das perfekte Beispiel gehabt. Bei Halo kaum über 15% accuracy gekommen (meist zwischen 10-18%). Um 23 Uhr dann auf Splitgate gewechselt und war sofort auf 30-40%. Mit dem selben Setup, nur weil man dort halt alles viel besser Einstellen und anpassen kann.

Schon ein Armutszeugnis wenn sowas in einem Indie Titel besser funktioniert als bei Halo. :man_facepalming:t2:

Ansonsten die Arena Matches gefallen mir richtig gut. Solang die Maps halbwegs kompakt sind dreht das Spiel da richtig auf.
Aber Big Team Battle ist überhaupt nichts für mich. Fühlt sich dann einfach nur nach COD oder Battlefield an, überall Chaos und viel zu viele Gegner als das man sich auf was konzentrieren kann. Zusammen mit der absolut unbrauchbaren Fahrzeug Steuerung ist das für mich leider nichts.
Aber dafür gibts ja separate Lobbys. :slight_smile:

Kann also nach wie vor nur hoffen das 343 das mit der Steuerung hinbekommt damit ich dann auch dran Spaß haben kann.
Ansonsten ist das Spiel für mich leider einfach unspielbar.

Performance Analyse von DF.

Big Team Battle rockt. :sunglasses: Gut bei Capture the Flag sollte man ein Team sein ansonsten bringt man die Flagge niemals bis ans andere Ende.
Bei alles unter Kontrolle sieht das etwas anders aus. Hier kann man auch als Lone Wolf seinen Teil beitragen.
Ich hoffe 343 packt die Map noch im Laufe des Weekends in den Trainingsmodus wie schon Behemoth am Vergangenen. Möchte die Map gerne noch in aller Ruhe bewundern. Die Liebe zum Detail ist der Wahnsinn. :+1:

3 „Gefällt mir“

Spiele auf meiner Xbox One, da funktioniert die Steuerung tadellos. Also ich kann nur für die Gamepad-Steuerung sprechen, mit Maus & Tastatur hab ich keine Erfahrungen. Wenn ich mal in einem Spiel war, war der Spielspaß voll da, hab mich als Halo-Veteran sofort „zuhause“ gefühlt!

1 „Gefällt mir“

Ich komme mit der Gamepad Steuerug auch gut klar. Ich musste einfach von der Standard auf die Legacy Variante wechseln. Denn als ich das Erstenal eine Granate werfen wollte und rangezoomt habe, dachte ich „Hä? Was ist denn jetzt kaputt?“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist nicht das Button Layout. Das Problem ist das man die Sensitivity nicht über Schneckentempo bekommt.

Selbst in der höchsten Einstellung dreht man sich langsamer als bei den meisten anderen Shootern in der Standard Einstellung.

Das man sowas 2021 nicht ändern kann ist einfach absolut inakzeptabel und ein richtig trauriges Statement für das Studio.

Das die Maus auf der Konsole unbrauchbar ist, setzt dem einfach nur die Krone auf.

Das Spiel dahinter würde mir ja (zumindest teilweise) Spaß machen. Nur so ists für mich einfach unspielbar, weil ich mich einfach permanent über die schlechte Steuerung ärgern muss.

Wie gesagt: ich kann nur hoffen das man das bis zum Release hinbekommt, ansonsten wird sich Halo schwer tun Spieler von anderen Spielen anzulocken.
Wenn sogar ein F2P Indie „Klon“ wie SplitGate in dem Punkt besser ist.

1 „Gefällt mir“

Big Team Battle Totale Kontrolle auf Fragmentation ist so genial. Hatte gerade so eine coole Runde. Zuerst im Warthog als Schütze und dann später in der gleichen Runde eine Banshee geschnappt und eine andere Banshee vom Himmel geholt. Danach mit einem abmontierten Geschütz eine Zone erobert. Ich liebe dieses Spiel. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Muss man akzeptieren bei ihm, so wie bei mir mit Returnal.

Jeder Liebt was anderes.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur meine Begeisterung zu diesem Spiel gepostet. Andere dürfen gerne eine andere Meinung dazu haben.
Ich habe aber auch keine Probleme mit der Steuerung. Habe die Empfindlichkeit sogar noch nach unten angepasst.

Feedback kann man übrigens hier abgeben.

https://twitter.com/halosupport/status/1444334808851644418?s=21

Happy Hunting. Allen.

3 „Gefällt mir“

Mir gefällts so richtig gut :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja so kann man die Flagge auch transportieren. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Was den Leuten so einfällt. :grin::+1:

https://twitter.com/hiddenreach/status/1444063786722287620?s=21

5 „Gefällt mir“

Sollte halt gefixt werden, weil das ist schon frech.

LOL :joy: da musst auch mal drauf kommen :crazy_face:

Freu mich schon in der Vollversion meinen Spartan zu individualisieren. :hugs:

Mir macht der Multiplayer auch sehr veil Spaß. Spiel sich schön flüssig und die Waffen sind auch toll. Hätte ich gar nicht erwartet im Vorfeld. Bin nämlich nie so richtig mit den alten Teilen im MP warm geworden.

2 „Gefällt mir“

Heute wird dann wohl die letzte Möglichkeit sein um Halo Infinite vor Release zu spielen. Schade aber der Release ist zum Glück nicht mehr so weit weg. Ich glaube ich lasse mich bis am 8.12. einfrieren. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Es war wohl doch nicht das Letztemal, dass man Halo Infinite spielen konnte vor dem 8.12., wenn ich den Tweet richtig verstehe? :pray:

Missed out, but want to join in on the action next time? Fully sign-up at: aka.ms/HaloInsider

https://twitter.com/halo/status/1445097638257471488?s=21

:heart_eyes::hugs::smiley:

3 „Gefällt mir“

Eine Demo zur Kampagne würde ich feiern. :blush: