schau ma mal - dieses wochenende komm ich leider nicht wirklich zum spielen, weil meine jüngere tochter fiebert und - ja - nix geht. vlt im nächsten testfenster.
Hoffe für dich beim nächsten Test am kommenden Weekend findest du ein Zeitfenster, denn dann wird Big Team Battle zur Verfügung stehen. 
Ich möchte noch ein Wort zum Trainingsmodus verlieren und den Bots. Wie grossartig ist das den? Einfach fantastisch. Auch durch die 4 Schwierigkeitsgrade der Bots habe ich schon an diesem Weekend gemerkt, dass ich besser werde. Zuerst habe ich mich für die Bot Stufe Marine entschieden da blieb ich nicht so lang, war dann doch zu leicht. Stufe 3 OAST fand ich dann schon viel besser und so langsam habe ich das Gefühl ich bin bereit für Stufe 4 Spartan. Gerade am Anfang dachte ich mir mit der Battle Rifle treffe ich nie was und jetzt ist es meine Lieblingswaffe.
Dazu gefällt mir natürlich das gute alte Sturmgewehr und dazu die Pistole und der Bulldog die gute alte Schrotflinte. Bei der Pistole denke ich, dass diese etwas zu stark ist. Vor allem die Reichtweite sollte 343 noch verkürzen.
Auch die Maps gefallen mir sehr gut. Wobei Bazaar oft ein belauern der Teams auf den gegenüber liegenden Seiten ist. Auf die andere Seite geht es eigentlich nur über die Seiten. Denke für Showdown sind die anderen beiden Maps besser, aber für CTF ist Bazaar sehr gut geeignet.
Die anderen beiden Maps Live Fire und Recharge gefallen mir sehr gut. Wobei Recharge bei mir die Nase leicht vorn hat.
Werde nach meinen Erfahrungen sicher die ein odere andere Stunde im Multiplayer verbringen und weil der Multiplayer kostenlos ist und die Kampagne im Gamepass habe ich sogar Budget für den ein oder anderen Battlepass. Weil ich auch nicht Angst haben muss, dass dieser ausläuft, wenn ich mal etwas länger bei einem anderen Spiel festhänge.
Und Rassisten können sich den Download gleich sparen. Die fliegen nämlich raus - Danke 343 
Wer das vergangene Wochenende beim TechPreview dabei war, soll den aktuellen Build von Halo Infinite nicht von seiner Platte löschen. Damit er das kommende Wochenende wieder dabei sein kann.
https://twitter.com/halo/status/1442550878876024834?s=21
Und wer das vergangene Wochenende nicht dabei war, kann den aktuellen Halo Infinite Build jetzt via App Insider Hub auf der Xbox downloaden. Egal ob er Halo Insider ist oder nicht. Wird also wohl ein richtiger Stresstest für die Server kommendes Wochenende.
Xbox Spartans!
Want to join in on this weekend’s (Oct. 1-3) #HaloInfinite Multiplayer Tech Preview? You can download the build via the Xbox Insider Hub starting right now! Halo Insider or not, you can join on on the action.
https://twitter.com/halo/status/1442581044000141312?s=21
Help us bring the servers down! ![]()
Also das Sensitivity Problem wird wirklich nicht besser, hab dann am Sonntag nochmal 30min mit den Einstellungen gespielt, ich bekomms einfach nicht hin das es sich mit Controller „gut“ anfühlt. Für „den“ Shooter auf Konsolen find ich das schon etwas schwach.
Das höchste Setting in Halo Infinite ist in etwa so wie die 50% Settings in anderen Shootern, das kann echt nicht sein.
Wollte das ganze dann umgehen indem ich mit Maus/Tastatur auf der XBox spiele und da gabs dann einen Bug das ich nur 180° Blickwinkel hatte und mich deswegen nicht umdrehen konnte… Also komplett unspielbar.
Aber gut dafür ist es ja ein technischer Test, hab die 2 Sachen mal mit einem Ticket eingemeldet damit sie sich das anschauen können. Bis zum Release ist ja noch genug Zeit und in der MCC funktioniert Maus/Tastatur mit dem selben Setup ohne Probleme.
Wenn sie das hinbekommen könnte ich mir echt vorstellen das Spiel hin und wieder zu zocken, der Rest macht einen guten Eindruck. 
Mal schauen wie es auf den Servern am kommenden Wochenende ausschaut wenn alle probieren dürfen. 
Evtl bekommen wir ja hier eine gemeinsame Runde hin? Ich denk mal ich schaffs in den 2 Timeslots Freitag und Sonntag Abend, wahrscheinlich jeweils ab ca. 21 Uhr. 
Ich habe gerade eine Mail bekommen mit einem Code
As a Halo Insider, you’re also eligible to invite a friend to join you this weekend. Please share the code below with them below and have them redeem it on www.halowaypoint.com/redeem. Once activated, they will receive a notification on Halo Waypoint informing them how to download their pre-release build.
Wer will haben?
Jo hätte ich gerne.
Hast eine PN
Congratulations! You’ve been chosen to participate in the upcoming Halo Infinite multiplayer technical preview this weekend, September 30 - October 3! This email is to confirm your selection and inform you that you will receive all the details for this flight, including instructions on how to download your pre-release build, in the next few days.
As a Halo Insider, you’re also eligible to invite a friend to join you this weekend. Please share the code below with them below and have them redeem it on www.halowaypoint.com/redeem. Once activated, they will receive a notification on Halo Waypoint informing them how to download their pre-release build.
Friend Invite Code: QYC3-4DEH-4WM7-AZJ1-R88P
Please make sure to keep an eye out for your invitation email and visit www.halowaypoint.com for more information about the Halo Infinite technical preview.
We’ll see you on the battlefield this weekend, Spartan.
Installationsanleitung für die Tech Preview von Halo Infinite
Danke 
Ich bin echt gespannt ob die Server halten am Wochenende! Kommen jetzt doch einige dazu mit der öffnen für alle auf den Konsolen und mit den Codes kommen auch auf dem PC noch einige dazu. Könnte ein Vorgeschmack auf den Launch am 8.12. werden. 
Also muss ich laut Screenshot nur noch warten bis es los geht von der Uhrzeit her oder muss ich noch was aktivieren im Insider Hub ?
Laut Screenshot bin ich nicht berechtigt.
Das Menü versprüht Gänsehaut Feeling, ich mochte die Fanfare von Halo schon immer oder Theme wie man so sagt.
hatte ich auch , eben weil erst am Weekend die nächste Beta Runde ist (+ Big Team Battle
)
Weniger als 24 Stunden zum nächsten Flight mit Big Team Battle. Hier nochnal die genauen Zeiten, ab wann das Matchmaking offen ist.
Weekend 2 (October 1-3)
Friday, October 1 @ 10am-2pm & 5pm-9pm PT
Saturday, October 2 @ 10am-2pm & 5pm-9pm PT
Sunday, October 3 @ 10am-2pm & 5pm-9pm PT
In unserer Zeitrechnung ist, dass jeweils für das erste Fenster 19 - 23 Uhr und das Zweite 2 - 6 Uhr.
—
Zudem ist die neue Halo Waypoint App für Android und iOS verfügbar
Werde dann 2-6 Uhr Zeitfenster nehmen, James Bond läuft im Kino 3 Stunden mit Werbung und allem, also sehr viel länger Arbeiten als, geplant im Dienstplan. Um 12e Mitternacht bin ich daheim höchst wahrscheinlich.
An diesem Wochenende solltet ihr mindestens 10 Matches spielen, dann gibt es zum Launch des Spiels eine kleine Erinnerung.
https://twitter.com/halo/status/1443561807961018372?s=21
Edit: Die Academy mit dem Trainingsmodus und dem Waffendrill ist bereits verfügbar.
https://twitter.com/halosupport/status/1443763471917600768?s=21
Was manche Spieler so alles rausfinden in der Beta. 
Um 2 Uhr geht’s wieder weiter, bin dann daheim. Mitarbeiter Bier Feier