Halo Infinite

Ein erster Blick auf das Buck von Dark Horse The Art of Halo Infinite. Die Bilder lassen sich im Blogintrag auch downloafen in 4K oder in HD.

Hier kann man das Buch vorbestellen

So jetzt noch den heutigen Arbeitstag hinter mich bringen und dann am Weekend das Spiel des Jahres 2021 ausprobieren. :smiley:

3 „Gefällt mir“

schau ma mal, ob ich heute am abend dazu komme. :slight_smile:

image

Hab den Download auf der Series X auch gestartet heut früh. Aber das WE muss ich arbeiten und eh nicht viel Zeit, außerdem geht Sea of Thieves Season 4 eigentlich vor, aber ich werd hoffentlich ein paar Runden reinspielen können.

Nicht das ich wirklich vergleiche hätte, wäre damit das 1. mal das ich einen Halo Multiplayer seit Teil 1 im Splitscreen probieren würde. :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Plan für diese Tech Preview dieses und das kommende Weekend. Das Matchmaking ist jeweils ab 19 Uhr aktiv

image

Die Waffendrills oder auch der Trainingsmodus finde ich eine gute Sache um zu versuchen sich zu verbessen. Viele Einstellungsmöglichkeiten und 4 Schwierigkeitsstufen für die Bots.

1 „Gefällt mir“

Was spielt ihr da, die Kampagne oder den Multiplayer?

multiplayer.

Okay dann ist es ja ned so schlimm das ich da was ned mitbekommen hab. :see_no_evil::sweat_smile:
Halo ist für mich die Kampagne. Auf ein paar nette Multiplayer Partien auf der Couch freu ich mich aber auch. Das war schon zu Xbox und Halo 1 Zeiten ein Highlight, vor allem im 4er Splitscreen. :smiling_face_with_three_hearts::+1:

ultrawide - best wide! :wink:

image

gerade die erste partie tdm gespielt … und natürlich ordentlich auf die 9 bekommen.

das level erinnerte mich sehr an ein de_dust X scifi crossover. aber das soll ja nicht schlecht sein. das gameplay war halt … typisch tdm. nichts aufregendes, ging auch um nix.

1 „Gefällt mir“

Unbedingt einmal im Trainingsmodus alle Bots ausschalten und einfach die Map erkunden. Den Geräuschen lauschen und die wunderschöne Beleuchtung der Szenerie geniesen. Es mag der Halo Fan aus mir sprechen, aber ich finde das Spiel sieht wunderschön aus. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Kann die Beta eigentlich jeder spielen oder muss man sich da irgendwo anmelden?

Für Halo Insider und so wird man einer

Ein sehr gutes Beispiel wie gut Halo Infinite aussieht ist dieser Screenshot. Die Details, die Beleuchtung. Wahnsinn.

image

https://twitter.com/mrspade22/status/1441485676223074304?s=21

343 hat einen fantastischen Job gemacht. Denn es sieht nicht nur sehr gut aus, es spielt sich auch sehr gut. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hab heute ein paar Runden mit @G-Virus gespielt und uns hats getaugt, schaut gut aus und spielt sich gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ist im testflight crossplay steam<->xbox möglich?

Keine Ahnung, wir haben auf der Xbox gespielt, aber ich glaub fast dass es gehen sollte.

Kommt jeder „rein“ oder ist es nur für ausgewählte Preview-User?

Du musstest dich beim Insider angemeldet und dann die Einladung bekommen haben.

3 „Gefällt mir“

Einfach eine Schönheit

Egal ob man im Licht steht

oder im Schatten

343 hat einen tollen Job gemacht. Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, wäre mein Ziel der 8. Dezember 2021. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch ein paar Matches hinter mir. An sich gefällt mir der Multiplayer überraschenderweise gar nicht so schlecht, auch optisch und vom Sound her passt das Spiel in Bewegung recht gut. Spielmodi etc kannst aktuell natürlich nciht viel sagen, die vorhandenen sind eher Standard. Aber der Grappling Hook ist schon ein sau cooles Feature, hab den heute 2-3x richtig gut eingesetzt, auch wenns nix geholfen hat. :joy:

Womit ich aber absolut nicht zurecht komme ist die extrem niedrige Sensitivity bei der Controller Steuerung, hab die Deadzones angepasst, die furchtbare Stick Beschleunigen ausgemacht und die Sensitivity in den Einstellung aufs Maximum (!!) gestellt und trotzdem fühlen sich die Drehungen immer noch viel zu langsam an.
So frusten gewisse Dinge dann doch, wenn ich weiß das ich bei anderen Spielen mit der selben Bewegung viel weiter gekommen wäre. Hoffentlich passen sie das noch an, wird aber mal definitiv bei meiner Insider Rückmeldung an 343 erwähnt.

Ich hab keine Einstellung gefunden, glaub angekündigt war aber das es Crossplay Playlisten und Playlisten die auf die Eingabe Art spezifiziert sind gibt. Konsole oder PC ist da also gar nicht wichtig. Wenn das mit der Sensitivity so bleibt muss ich glub ich eh auch Maus/Tastatur für das Spiel an die XBox stöpseln. ^^

Dann sollte das sicher gehen, Freundesliste am PC is ja die von XBox Live oder?