Guardians of the Galaxy

Ja da hast du nicht alleine gelacht :grin:

2 „Gefällt mir“

Hab die Switch Cloud Demo gestern mal gespielt. Funzte (für mich) überraschend gut. Auch bei schnellen Kameraschwenks keine Lags/Artefakte die mir aufgefallen wären (1GBit Leitung und OLED Dock via Netzkabel angestöpselt).
Aber fuc… 70€?!? Und wenn sie nächstes Jahr nen Rappel kriegen werfen sie den SwitchCloud Server aus dem Fenster und das wars. Ne, sorry. Nich für den Preis.

1 „Gefällt mir“

Quatschen die eigentlich auf Deutsch im Spiel? Wenn ja, ist die Synchro gelungen? Thx

1 „Gefällt mir“

Ja es gibt deutsche Synchro und ich fand sie gut gelungen.

3 „Gefällt mir“

Ja, das Spiel ist komplett synchronisiert. Aus meiner Sicht ist die Synchro gelungen. Es liegt aber immer im Auge des Betrachters, ob man auf deutsch oder in OV spielt. Ich habe beides ausprobiert und denke, dass man gut und gerne auf deutsch durchspielen kann. Für Leute, die (noch hin und wieder) Schwierigkeiten mit Englisch haben, empfehle ich sogar zuerst auf deutsch zu spielen und eventuell beim zweiten Durchlauf auf OV zu stellen. Die Charaktere reden doch sehr viel miteinander und da könnte einiges verloren gehen, wenn man noch nicht so geübt in englisch ist.

4 „Gefällt mir“

Mir hat das Spiel richtig gut gefallen. Ich würde es aber nicht als klassisches ActionAdventure bezeichnen. Es ist eher ein (sehr) storylastiger Walkingsimulator mit Action-Einlagen. Eine Mischung die mir, auch dank gut geschriebener Charaktere und Dialoge, sehr gut gefallen hat. Jemand der sich Nonstop-Action oder Rätsel erwartet läuft Gefahr enttäuscht zu werden. Grafisch ist das Teil (zumindest am PC, Konsolenversion kenn ich nicht) mit den ganzen RT-Effekten eine Wucht.

Für mich eine weitere Überraschung im sonst mauen Jahrgang 2021.

Vielen Dank euch!

Durchs Review im Podcast möchte ich dem Spiel dann im ersten Sale eine Chance geben. Da es im Kampf recht hektisch und chaotisch zugehen kann, ist es mir lieber, ich fokussiere mich rein aufs Kämpfen als noch die Witze in der Zweitsprache zu verstehen. Also ist mir der Punkt mit der Synchro hier sehr wichtig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt im Angebot bei Mediamarkt. Hab’s bestellt.

1 „Gefällt mir“

36 Euro? Das ist ja krass, hab es sofort bestellt - hab vielen Dank für die Info :slight_smile:

die info gabs schon vor 4 stunden im schnäppchen topic. da solltest manchmal reinschauen :wink:

Und ich dachte das ich vor 2-3 Wochen ein Schnäppchen gemacht habe als ich es um 40€ gebraucht gekauft habe. :sweat_smile:

Eventuell für einen schmalen Taler. Die nächsten Monate sind für Battlefield reserviert. Teurer wird’s nimmer.

Schade, dass man nur Starlord spielen kann, das hält mich vom Kauf ab.

Schaue ich doch, aber hier bekam ich eine Mail wegen der direkten Antwort und das war auf alle Fälle schneller :blush:

du kannst das Schnäppchen Topic unter Beobachtung setzen, dann bekommst dort für jeden Post eine Mail, egal obs an dich gerichtet ist oder nicht. :slight_smile:

Rechts bei der Glocke!

1 „Gefällt mir“

So viele Mails will ich dann auch wieder nicht :wink:

Meine Bestellung wurde bis heute nicht bearbeitet.

wo bestellt?
ich hab vorgestern bei mm bestellt und gestern abend konnte ich es schon abholen.

Ich habe meines vom Mediamarkt auch gestern schon bekommen.

Ich habe am 15. bestellt und momentan steht nur dass die Bestellung eingegangen ist. Komisch.