Guardians of the Galaxy

Square Enix und Eidos Montreal haben im Rahmen der E3 2021 das Third-Person-Action-Adventure Marvel’s Guardians of the Galaxy angekündigt. Für die Story ist der preisgekrönte Comic-Autor Dan Abnett zuständig, der neben Warhammer 40.000 und Warhammer Fantasy für Marvel u. A. die modernen Guardians of the Galaxy miterfunden hat.

„Feuert Star-Lords Jetboots für eine wilde Fahrt durch den Kosmos in diesem Third-Person-Action-Adventure-Spiel, einer neuen Version von Marvel’s Guardians of the Galaxy. Mit den unberechenbaren Wächtern an deiner Seite bahnst du dir deinen Weg von einer explosiven Situation zur anderen, mit originellen und ikonischen Marvel-Charakteren, die in einem Kampf um das Schicksal des Universums gefangen sind. Du schaffst das. Wahrscheinlich.“

Marvel’s Guardians of the Galaxy erscheint am 26. Oktober für PS5, PS4, Xbox Series X|S und PC.

Marvel’s Guardians of the Galaxy | Official Reveal Trailer

Marvel’s Guardians of the Galaxy | Deep Dive

Eidos Montreal, Bill Rosemann, VP Creative bei Marvel Games, und Comicautor und Guardians of teh Galaxy Miterfinder Dan Abnett geben im folgenden Video unten einen Einblick in die Entwicklung des Spiels.

Marvel’s Guardians of the Galaxy | Gameplay First Look

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Von den Dialogen her schaut’s ja richtig gut aus, aber das gameplay scheint mir unspaßig zu sein :thinking: Mal sehen was da noch kommt.

1 „Gefällt mir“

Marvel’s Guardians of the Galaxy ohne DLCs & Mikrotransaktionen

Bei den Dialogen frag ich mich außerdem, ob die besten Szenen schon für den Trailer genutzt wurden. Ich stell mir die Übertragung des Humors auf ein Spiel echt schwer vor. Umso cooler wäre es, wenns gut läuft. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

och nein, warum hat doch auch beim letzten Guardians of the Galaxy Videospiel richtig gut geklappt!

Ich meine das hier:

aber wo siehst du da ein Problem, auch Spider-Man hat doch einen super Humor.

Eh, voll. An Spider-Man hab ich auch gedacht.
Aber schau, gut dass du das hier teilst, ich hab das Spiel gar nicht am Schirm gehabt. :face_with_raised_eyebrow:

Auch für die Switch via Cloud

https://twitter.com/nintendode/status/1404833330021941249?s=21

ja war im Grunde klar bei dem Spiel aber mich hand es gewundert das es mit keinem Wort erwähnt wurde. Dafür gleichzeitig mit den anderen Versionen: Marvel’s Guardians of the Galaxy: Cloud Version landet am 26. Oktober auf Nintendo Switch.

Marvel’s Guardians of the Galaxy im SHOCK2-Preview von @Clemens37 !

Obwohl ich die Filme und Charaktere echt gern mag holt mich das gezeigte bisher absolut nicht ab.

Vor allem alles was man vom Gameplay sieht wirkt ziemlich holzig/seltsam. Hoffe mal das täuscht nur in den Videos und wir bekommen ein gutes Marvel Spiel nachdem Avengers ja leider nicht das wurde was man (oder zumindest ich ^^) sich erhofft hat.

2 „Gefällt mir“

Bin kein Fan der Filme, aber das Spiel macht einen soliden Eindruck. Stammt ja auch von den Machern von Shadow of the Tomb Raider, das ebenfalls kein schlechtes Spiel war.

Ich hätte nix gegen ein Rocket Racoon Spiel - das Gezeigte…wird kein Pflichtkauf für mich.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile gibts einige Previews wo Leute das Spiel anspielen durften und die Ersteindrücke sind durchaus Positiv.
Hier im Gespräch bei Easy Allies meinten sie das man durchaus das Handwerk des Entwickler Studios (die davor ja unter anderem die letzten Deus Ex gemacht haben) spürt und das die Kämpfe wesentlich dynamischer/taktischer ausfallen als zuerst befürchtet.

Das macht mich jetztmal vorsichtig gespannt darauf. Bin mal auf die Reviews gespannt. Kommt ja bald. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hat das Game vielleicht schon wer irgendwo gesichtet? Freu mich schon tierisch drauf! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heut mal die Runde gefahren, aber irgendwie hats keiner rausgegeben. Libro hatte die PS5 Box im Verkauf, aber XBox nichtmal im System. :joy:

Nachdem morgen Feiertag ist und das Spiel auf der Disc eh nur die X1 Version ist, bin ich jetzt echt am überlegen mir die Digitale Version zu holen. :sweat_smile: Die letzten Videos und Reviews machen absolut Lust darauf.

Werd es mir morgen für PS5 holen, sieht nach einem gelungenen Lizenzspiel aus:

1 „Gefällt mir“

Bild

Hab’s gestern beim Libro bekommen! Hab jetzt ein paar Stunden reingespielt und es ist sicher eines der besten „Superhelden“ Games!

1 „Gefällt mir“

der test von @consalex hört sich für mich eher danach an was einem erwartet…

2 „Gefällt mir“