Guardians of the Galaxy Vol. 3

Guardians Vol. 3 kommt am 5. Mai 2023!

Quelle:
https://twitter.com/marvelstudios/status/1550998295429857280?s=21&t=kOg8amJSC_Nr6uAjGYXPBg

3 „Gefällt mir“

… und hier auf Deutsch:

6 „Gefällt mir“

Guardians of the Galaxy Vol. 3: Der Super Bowl bringt einen neuen Trailer!

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr lange bis zum Kinostart!

film dürfte ziemlich gut geworden sein.

Ja in der Tat:

Ins Kino werd ich trotzdem nicht gehen, aber zu Hause geb ich dem Ganzen mal wieder eine Chance.

ich werd schon wieder ins kino gehen. ist einfach so ein fixpunkt bei dem man sich mit freunden trifft. :blush:

2 „Gefällt mir“

Aber sowas von fix geht man da ins Kino! :star_struck: :popcorn:

Yakuza Like a Dragon

2 „Gefällt mir“

Review: Guardians of the Galaxy Vol. 3

credits laufen… wow, super film. hat mir richtig gut gefallen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

10/10 - hat mir richtig gut gefallen; schöne positive Message, teilw schräges Setting und Charaktere, Musik top und leiwander endkampf.

edit: fühlte mich bei manchen szenen bei der gestaltung von kostümen und sets an „fifth element“ erinnert. schön zu sehen, dass es leute gibt, denen es ähnlich erging:

Vol. 3," more than the last two films, reminded me of “The Fifth Element," a good thing.

https://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory/review-creatures-great-small-guardians-3-98941506

1 „Gefällt mir“

Meine Kleine Filmkritik zu Guardians of the Galaxy Vol. 3

1 „Gefällt mir“

heute im kino gewesen.
naja, eh recht ok. halt hoher sentimentaler anteil, relativ wenig zündende gags (? deutsche fassung)
als abschluss dieser trilogie absolut in ordnung und passend.
aber als film zu langatmig.
die letzte (also zweite) after credit scene kann man sich diesmal absolut sparen.
zudem ein film den man IMO nicht unbedingt im kino sehen muss. da ist vom sound, 3D, bombast in summe irgendwie zu wenig da.
musik war lässig - mit den 90ern genau meines.
sehr netter film, aber nix aufregendes.

1 „Gefällt mir“

Soeben im Heimkino gesehen und hat mir super gut gefallen. Lässt mich den lahmen Ant-Man 3 wieder etwas vergessen.

Story war interessant und hat für mich viel Neues geboten. Epische Kämpfe und coole Effekte.

Da hat James Gunn einen tollen und würdigen Abschluss geschaffen.

2 „Gefällt mir“

Ui gibts den schon auf D+? :star_struck:

Nein, leider nicht. Hab ihn mir digital gekauft für knapp 14 Euro.

1 „Gefällt mir“

Da wird man leider noch 2-3 Monate warten müssen… Disney hat noch kein Datum bekannt gegeben.

Ab 2.August bei Disney+

16896568198430

Quelle:
https://twitter.com/Disney/status/1681015918980382721

Edit:

4 „Gefällt mir“

Hat @SHOCK nicht mal in einem Wochenstart gesagt, Disney wolle nach Avatar 2 ihre Strategie ändern und Filme nicht so schnell zu Disney+ bringen. Jetzt machen sie es aber schon wieder. Ich habe das Gefühl, sie haben das schon häufig angekündigt um evtl. die Ticketverkäufe und die Verkäufe der digitalen Realeses anzukurbeln.

Ist auch passiert bei Guardians of the Galaxy Vol. 3 dauerte es etwas länger und man hat den Heimverkäufen wieder ein echtes Fenster gegeben. Allerdings war der Film nicht so erfolgreich wie es Disney gerne gesehen hätte (die haben generell gerade massive Probleme). Bei Avatar kommt noch dazu das der Film nicht alleine von Disney verwertet wird, den gibt es in den USA auch über HBO Max.

Da ist gerade einiges in Bewegung und Disney wird in den nächsten Jahren einen harten Sparkurs fahren.

1 „Gefällt mir“