Guardians of the Galaxy Vol. 3

Naja, gefühlt ist der gerade erst im Kino gestartet und bei Amazon ist er noch nicht mal im Leihfenster.

Dürfte wirklich dran liegen das der Film unter den Erwartungen lief.

2 „Gefällt mir“

Also ich denke ja, dass Marvel/ Disney seine Marke mit viel Mittelmäßigkeit verbrannt hat und eine richtige kreative Pause allen zu Gute käme.

Das Problem mit diesen vielen Streaming Diensten ist, dass man unbedingt Content braucht.

1 „Gefällt mir“

Gestern geschaut und ich bin begeistert. Sehr emotional und actionreich. Den Ideen/Ambitionen des Antagonisten finde ich interessant, die Umsetzung eigentlich auch ok. Adam haben sie komplett verpulvert und er ist wohl in einem kommenden nächsten Film intelligenztechnisch ein Drax -Ersatz. Die Blödeleien (welche mir den 2. Teil vermiest haben) heiße ich nicht gut, habe mich aber daran gewöhnt und ein paar nette Lacher sind ja auch dabei. Die Story hat mir auch gefallen, optisch wars auch nice, der Showdown war nett, Charaktere haben gepasst. Insgesamt ein wirklich guter Marvel-Film.

3 „Gefällt mir“

Da wäre auf deine Meinung zur ersten Staffel von Wastelanders gespannt!

1 „Gefällt mir“

Film gerade eben fertig geguckt und bin begeistert.
Bin auch gespannt, was die zweite After Credit Szene genau bedeuten wird.

2 „Gefällt mir“

Dito

War wieder ein Fest. Einzig der Soundtrack war nicht mehr ganz so genial wie bei Vol 1+2. Der Rest einfach :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Am WE geschaut. Hat uns gut gefallen, ABER ich bin einfach Marvel-müde. Kanns nicht oft genug wiederholen. Nach dem Endgame war einfach die Luft raus. Ich schaue zwar noch alles, aber die Formel zieht einfach nicht mehr so wie früher. That´s it.

2 „Gefällt mir“

Auch vor kurzem angesehen.

War recht unterhaltsam. Der Witz und Charme der Charaktere war in Ordnung. Die Grundthematik des Films aber recht harter Tobak. Im großen und Ganzem bleibt ein guter Film der unterhält, bin allerdings aber auch schon länger Marvelmüde. Hätte meine Freundin den Film nicht sehen wollen hätte ich den wahrscheinlich ebenfalls ausgelassen. Zu belanglos wurde mir das MCU.

Wäre das wirklich der letzte Film der Guardians würde ich das sogar begrüßen.

2 „Gefällt mir“