Disney+

Disney, Amazon und Apple gehören zu den reichsten Konzernen der Welt und eine Blu-ray kostet in der Produktion weniger als einen Euro. Außerdem würde durch den Verkauf der Blu-rays ja auch Gewinn entstehen. In der Kalkulation, ob sich die Produktion lohnt, würde der Blu-ray Release keine Rolle spielen. Natürlich hassen Unternehmen Regulierungen und hätten lieber die absolute Freiheit wie in den USA, aber meistens schaffen sie es sehr gut sich mit den Regulierungen zu arrangieren. Vielleicht würde man das ganze einfach outsourcen um das unternehmerische Risiko zu minimieren.

Naja, aber mit der Produktion der Disk ist es ja nicht getan. Du hast Kosten, die Inhalte zu produzieren, die Verpackung, den Vertrieb, die Lagerhaltung - und es ist ja nicht so, als würdest du nur Disks produzieren, die dann verkauft werden, sondern gerade bei den Serien, die dann eventuell aus einem Service verschwinden, hast du potentielle Ladenhüter. Dazu geht ja der Verkauf von Disks generell zurück. Also ich glaub, das würde kaum mehr Sinn machen, so ein Modell zu verwirklichen. Da macht es schon eher Sinn, Serien irgendwie digital zum Kauf anbieten zu müssen … und selbst dazu kann dich keiner zwingen, eigentlich.

Schade, wurde doch nichts aus der Indiana Jones Serie. :sob:

Zur Info: Auf Kabel 1 Classic wird zumindest die 3 Staffel (4 TV Filme) ab 7. Juni wöchentlich gezeigt.

Nach über 20 Jahren wieder mal eine Ausstrahlung. :slightly_smiling_face:

Disney+ veröffentlicht 28 neu restaurierte klassische Kurzfilme der Walt Disney Animation Studios!

1 „Gefällt mir“

American Born Chinese - eine komplette Episode

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Super Sache! Jetzt weiß ich fix das ich für Marvelfilme nicht mehr einen Kinobesuch einplanen werde. :face_with_peeking_eye:

Besser spät als nie :grin:

Jetzt wird’s echt langsam absurd…
So schnell habe ich mir diese schnelllebigen Zeiten auch wieder nicht vorgestellt. :man_shrugging:

Ich hab tatsächlich auch die Willow Serie verpasst…

Nein, da hats du wahrlich nichts verpasst.

1 „Gefällt mir“

Star Wars: Ahsoka, The Bear (S2), Only Murders in the Building (S3), Guardians of the Galaxy Vol 3, uvm.
Disney+: Die neuen Highlights im August 2023

2 „Gefällt mir“

Ich muss es nochmal sagen. Schaut euch The Bear an! Ich hab mir nun ein paar Season 2 Reviews durchgelesen und die sind alle sehr gut :smiley: Ich kanns kaum erwarten :man_cook:

Verdict
The Bear Season 2 is perfect. From the performances to the pacing, the second season provides propulsive stakes for the story to build towards, while having the confidence to invest in side journeys that make the ensemble of characters far richer and best prepared for the ultimate challenge of making The Bear succeed.

Could The Bear be the richest, deepest, wildest, most emotionally intelligent, anxiety-inducing show on TV right now? Yes, chef!

Season 2 of the restaurant dramedy is more uplifting, more team-focused and more magnificent.

4 „Gefällt mir“

Ich schließe mich der The Bear-Hype-Fraktion an! :cook:

Ja bin auch auf die 2. Staffel gespannt. Werd aber so wie bei der 1. vorher nichts dazu lesen/schauen und mich einfach überraschen lassen. :smile:

ja, das war wirklich eine absolute überraschung da ich über die serie auch nur gestolpert bin, und ohne vorwissen das ganze genießen konnte. jetzt hab ich auch nicht viel darüber gelesen, sondern einfach nur das fazit von den seiten gelesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab sie damals glaub ich eh wegen deiner Empfehlung (und weil sie schön kurz war :sweat_smile:) geschaut. :smile:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand zufällig was gelesen, ob die Möglichkeit besteht, dass die Marvel Serien Cloak & Dagger und Runaways wieder bei Disney aufgenommen werden könnten? Waren ja drin, hatte beides angefangen, aber inzwischen seit glaube 1-2 Monaten sind beide Serien wieder rausgeflogen aus dem Angebot.

… bevor sie verschwindet. :wink:

mach mir doch keine angst :sweat_smile: