Guardians Of The Galaxy Vol. 2

Besonders gegenüber Mantis…

1 „Gefällt mir“

Ich schau mir heute nochmal Teil 1 zuhause an und morgen geht es dann zu Teil 2 ins Kino :slight_smile:

mein erster gedanke bei teil 1 war: was, der versuchts jetzt wie the rock im kino?? :scream:
aber er macht seine sachen schon gut :blush:

1 „Gefällt mir“

Er machts zudem besser. Im letzten Bond hat er mir auch gefallen.

Jetzt kann ich auch endlich mit reden - gestern hab ich auch Guardians of the Galaxy gesehen und wurde nicht enttäuscht. Flotte Sprüche, coole Charaktere (besonders Drex hat mir im 2. Teil äußerst gut gefallen) und tolle Musik.
Baby Groot wird wohl zum feuchten Traum von Disneys Merchandise Abteilung :wink:

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja unglaublich, Bob …

Aber wo ist die VHS-Edition mit dem Soundtrack auf einer MC? :smiley:

Soundtrack auf MC gibts :wink:

Das. Ist. So. Genial.

2 „Gefällt mir“

Heute die Blu-ray bei Libro geholt. Warum sind die Marvel Dingens dort teurer als anderswo?
Libro aktuell 20 (!) EUR, bei Amazon 16 und bei MM 17.
Warum diese Preisunterschiede?

Preise vergleichen lohnt sich immer. Gerade zu Release gibt es oft mal gute Angebote. :wink:

Ha und meine wurde gerade eben von Amazon versendet.

Je größer der Anbieter is, desto billiger kann er seine Waren verkaufen.
Weil das was beim einen Produkt abgespeckt wird, kommt dafür beim anderen Produkt dazu.
Außerdem kommts drauf an, wie viele Zwischenhändler dabei involviert sind. Je mehr es sind, desto mehr Leute müssen am Preis etwas verdienen können. Je näher man am Hersteller dran ist, desto billiger wird das Einzelprodukt im Einkauf, aber desto höher wird dafür der Gesamtpreis, weil man größere Stückzahlen einkaufen muss.

Naja, mir ist das bei den Marvel Filmen ganz besonders aufgefallen.

Bei sonstigen Filmen ist der Unterschied nicht so groß bzw. nicht vorhanden. Dafür spricht für Libro, dass in den Schütten immer wieder was zu finden ist. Grade Blu-rays (auch Serien) lassen sich dort supergünstig abstauben.

Egal, ich liebe diesen Laden. Wo immer ich auch bin: Ist ein Libro in der Nähe, muss ich reinsehen (Müller ja auch :slight_smile:

image

Habe es mir vorgestern angesehen und war fast ein wenig enttäuscht von dem Film. :thinking:

Ich kann es nicht gut in Worte fassen warum mir der Film nicht so gut gefallen hat, den die Charakterentwicklung und auch der Humor war toll.

Der Soundtrack gefiel mir im ersten Teil besser. Mir fehlten ein paar Giganten wie Hooked on a Feeling oder Escape. Aber er war ganz gut. Wird also sicher gekauft.

Die Geschichte hat mich diesmal nicht wirklich mitgerissen. Was mit dem Antagonisten passiert war mir relativ egal. Wie es ausgeht war, mir persönlich, klar und es hat sich nie wirklich Spannung ergeben finde ich.

Für mich haben Starlord, Drax und Rocket (und ein wenig der Hoff) den Film gerettet.

2 „Gefällt mir“

Also ich fand den zweiten viel besser als den ersten Teil. Auch die Musik war für mich beim 2. einfach interessanter.

1 „Gefällt mir“

Humor war im 2. Teil besser, Story und Musi im 1.

Nichtsdestotrotz beide Teile ein super Erlebnis.

Wer von euch hat am Anfang auch nur Groot zugesehen und den Kampf völlig aus den Augen verloren? :joy:

3 „Gefällt mir“

Arg, ich hab da eine ganz andere Wahrnehmung gehabt. Ich war nämlich vom ertsen Teil total enttäuscht. Hab ihn erst recht spät gesehn und wusste, dass es voll den Hype darum gab. Dann hab ich die ganze Zeit über gewartet, dass es richtig gut wird und plötzlich war der Film wieder aus.
Aber vom zweiten Teil war ich voll begeistert.

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so, der zweite ist imo echt besser gelungen. Ist nicht immer der Fall, aber diesmal war es irgendwie stimmiger. Als Sammler überlege ich mir, noch zusätzlich das Steelbook zu holen. Das mach ich auch nur, wenn mir der Film wirklich gut gefallen hat und ich weiß, dass der sicher noch einige Male in meinem Player landet.

1 „Gefällt mir“