Guardians Of The Galaxy Vol. 2

tatsächlich? hab vor ein paar tagen geschaut - da war noch nix… wäre cool, danke!
(ich glaub er war am SO auch im ORF - aber das hab ich nicht mehr)

sorry, bin gerade nach hause gekommen u hab sicherheitshalber nochmal nachgeschaut. anscheinend wurde der film rausgenommen, aber er war definitiv drinnen!! bin jetzt ehrlich gesagt enttäuscht weil ich mir den film auch noch mal vor dem 2. anschauen wollte…

hab auch grad nochmals geschaut - es gibt “nur” ne serie…

Ich glaube ich werde ihn mir am Dienstag im O-Ton ansehen, falls es sich bei mir ausgeht. Nach euren Reaktionen freu ich mich wirklich schon darauf. Wenn er nur halb so lustig ist wie der Erste, bin ich schon happy.

Gehe Heute am Abend rein. Bin schon extrem gespannt darauf den der Film ist neben Star Wars mein most wanted in diesem Jahr.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es am 9.5. so weit :slight_smile: Viel Spaß Gatar!!!

Ich war heute Nachmittag und mir hat er gut gefallen. Er übertreibt zwar ein wenig, aber ansonsten harmoniert der Film in sich sehr gut. Die “ernsten” Szenen sind auch besser als im vorigen Teil.

1 „Gefällt mir“

Bin total begeistert vom Film! Meine hohen Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Auch bezeichnend das wir mit breiten grinsen nach Hause gefahren sind und über die Szenen nochmals herzhaft lachen konnten. Auch jetzt wo
ich das schreibe denke ich mit Freude noch immer an das Erlebte. :blush:

Wie schon der Vorgänger ist das ein richtig guter Klamauk Action Film der keine Sekunde langweilig war. Schon die ersten paar Minuten waren cool inszeniert. Baby Groot ist einfach nur herzallerliebst. :heart_eyes: Aber auch die anderen Charaktere haben im Film so viele genialen Momente die ich nicht so schnell vergessen werde.

Wie schon der Vorgänger zählt der Film zu meinen persönlichen Favorit bei den Marvel Verfilmungen und ist gleichauf oder sogar einen Tick besser als der Vorgänger.

Die Story, der Humor, die Musik und die genialen Charaktere fügen sich perfekt zusammen und haben genau meinen Nerv getroffen.

4 „Gefällt mir“

Bin wirklich schon gespannt auf den Film! Mir hat der Vorgänger auch sehr gut gefallen, war 2014 mein “Überraschungs Kinofilm”. Am Dienstag werd ich dann sehen, ob ich auch so begeistert sein werde :slight_smile:

Cpt America - Civil War hatte 148min

1 „Gefällt mir“

Genau so ging es mir bei Rouge One…

Der Film ist einfach Hammer (2D, Dolby Atmos). So schön verrückt und teilweise dämlich. Selten soviel gelacht im Kino. Da ja spoilern böse ist einfach zusammenfassend:

I am Groot! (9/10)

1 „Gefällt mir“

Baaaahahahahahahaaa! Wiiiee geil!!!

10 von 10

Ich bin Groot!

Und ein Marvel-fan geht nicht bevor der Abspann ganz durch gelaufen ist. Vor allem nicht bei diesem Film.

1 „Gefällt mir“

Er ist nur Informant für die Watcher oder?

Da er in mehreren Filmen vorkommt die nicht in der selben “Zeitlinie” bzw. Universum spielen (Spiderman, Fantastic Four), ist er wohl eher selbst ein Watcher.

Klingt logisch. Ich hab andere Superhelden-Filme bisher mehr oder weniger ignoriert. Aber die Guardians gefallen mir, sind aber auch nicht so typisch superheldig.

1 „Gefällt mir“

nachdem ich teil 1 neulich ordnungsgemäß nachgeholt habe, gestern teil 2 im kino - hat mir noch besser gefallen als teil 1, was zum teil am kinoerlebnis liegen mag, aber vor allem an den entwicklungen der charaktere… ein bis zwei “längen” hatte der film, aber sonst extrem cool! da muss man eigentlich ja jeden charakter lieben… batista mit seiner direkten art ist ja neben dem herzigen groot und dem “fuchs” :wink: ja auch extrem genial…

Drax war in Teil 2 einfach nuuuurr geil! :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich fand ja yondu auch sehr lässig…

und dass the hoff nen gastauftritt hat, während er (zumindest) im trailer zu baywatch unmittelbar vor guardians2 nicht vorkommt, war ja auch sehr passend

1 „Gefällt mir“

OH jaaa! :smiley:

Die Gefängnisszene…da hats mich ausgehängt vor lauter lachen. Oder eben wenn Drax mal wieder einen Lachflash hatte.