Guardians Of The Galaxy Vol. 2

Fortsetzung zu “Guardians Of The Galaxy”. Das Team aus dem ersten Teil - bestehend aus Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Waschbär Rocket (gesprochen von Bradley Cooper) und Baummensch Groot (Stimme: Vin Diesel) durchquert zur Musik des „Awesome Mixtape #2“ auf neuen Abenteuern den Weltraum. Um ihre neu gewonnene Gemeinschaft zu wahren, müssen die Guardians stets zusammenstehen, während sie den Geheimnissen um Peter Quills echten Eltern auf die Spur kommen. Alte Feinde werden dabei zu neuen Verbündeten und Verstärkung von anderen Beschützern der Galaxie ist schon auf dem Weg.

Starttermin 27. April 2017

3 „Gefällt mir“

Der erste Teil zählt für mich nch immer zu den besten Marvelfilmen obwohl ich vor dem Film noch nie etwas von den Charakteren gehört habe. Groot & Rocket sind einfach unschlagbar! :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Word! Bin schon gespannt auf Teil 2!

Freu mich auch schon sehr auf den Film und bin schon auf den OST gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin fan von james gunn seit tromeo & juliet :sunglasses:
Wer hat sein game gezockt?
Lollipop chainsaw?

Lollipop Chainsaw war cool. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Du geht mir nicht anders.Freue mich auch schon auf den nächsten Teil.

Hey Mann, Star Lord!

und jetzt alle … Ooga-chaka ooga-ooga …

2 „Gefällt mir“

Der Film wird sicher wieder tolles Popcorn Kino. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

“Du musst nur eine Frau finden, die genau so erbärmlich ist wie Du.”

1 „Gefällt mir“

Der neue Trailer ist da!

Englisch:

Deutsch:

3 „Gefällt mir“

Geil … Bin kein großer Comic-Superhelden-Filme-Fan, aber Teil 1 war super und dieser Trailer ist auch genial!!!

Ein weiterer Kino-Pflicht-Termin 2017!!! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Absoluter Pflichttermin!

1 „Gefällt mir“

Von den drei Filmen des MCU die im nächsten Jahr in die Kinos kommen, mein absoluter Liebling!

Neuer Trailer:

2 „Gefällt mir“

ich will fast draufklicken… aber das ist mein Most Wanted Film dieses Jahr… ich will nix davon sehen und mich voll überraschen lassen im Kino :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Den werde ich mir definitiv auch im Kino ansehen. Ich war echt positiv überrascht vom ersten Teil - dachte nicht, dass er so lustig sein würde. Bin gespannt, ob der zweite Teil da mithalten kann.

Ich habe Guardians Vol. 2 heute morgen gesehen. Ich darf noch nichts dazu sagen, würde den ersten Reaktionen aus den USA aber nicht widersprechen:

Die ersten spoilerfreien Meinungen zu Guardians of the Galaxy Vol. 2: humorvoll und überraschend emotional!

1 „Gefällt mir“