Verschickt Rockstar eigentlich Testmuster zu der Trilogie? Mich würde insbesondere die Technik der Switch-Version interessieren.
Auf der Switch wird die PS2 Version laufen.
Kommt sicher zeitnah n DigitalFoundry Video (ohne Gewähr).
das schaut doch schon mal gut aus…
ps:
pps: ach geh leck mich doch!
kein „billie jean“ … ich mein … oida … das ist das lied, das mich so richtig geflashed hat im spiel.
zu PS2 Zeiten, ja. Mich holen die damit nicht mehr ab. Und selbst wenn, würde mir die Zeit fehlen das noch mal anzugehen.
War leider eh zu erwarten. Ohne den richtigen Soundtrack ist das 3er Paket maximal 10 Euro wert und selbst dann eigentlich nicht wirklich…
Das man die Spiele auf der Switch auch noch Downloaden muss ist ja auch wieder mal frech von Take 2. Schon wieder zu geizig für größere Speicherkarten gewesen…
Noch mehr negative Nachrichten:
Sagen nichtmal dazu welche.
Take 2 hat sich echt innerhalb einer Generation von einem meiner liebsten Publisher zu einem der furchtbarsten gewandelt. Unglaublich.
Ich tippe mal darauf, dass der Jet und/oder der Panzer aus San Andreas entfernt wurden
Das war schon spassig sich da die Schlachen mit der Polizei zu liefern
Schlachten mit der Kieberei sind in Saints Row lustiger!
The Buggles vermisse ich.
mmn bist du hier etwas harsch. hab vorhin ein vergleichsvideo gesehen, ja die ps2-originale sehen nicht mehr zeitgemäß aus, aber was sie hier an neuem grafik-schnick-schnack drüberstreuen ist schon recht ansehnlich. va. wenn man es dann auf der switch im handheld-modus spielen würde.
Gibt es die spiele nur als paket?
Hätte mir gerne vice city für die switch gekauft, aber 60€ zahle ich nicht dafür.
Bei mir das Gleiche, brauche nur Vice City Kaufen.
San Andreas seit heute im GamePass
Und GTA 3 im PS Now Abo im Dezember.
Da es Trilogy heißt würde ich meinen, nein, geht nur im Paket.
In genau 15 min! Oder 16 Uhr, um es einfacher zu machen.
Egal heut ist heute, muss man nicht an eine Uhrzeit festmachen. Heute ist der 11.11. fertig.
Muss man nicht verstehen.
Denk ich mir auch oft.
ich werde es über gamepass heute mal laden und reinschauen. einem geschenkten gaul und so. ich persönlich bin leider von den vielen schlechten meldungen von dem vorhaben die swi-version zu kaufen abgekommen.
Auf der Switch werden sich da sicher einige Leute daran machen einen inoffiziellen Mod zu basteln.
Same. Will auch einfach schauen, wie grausam oder vllt überraschend gut es sich heutzutage spielt.