Kann man sich schon gönnen; ich hoffe, es läuft auf der Switch flüssig…
Und als nächstes vlt noch ein Remaster von LC/VC Stories nachliefern?
Kann man sich schon gönnen; ich hoffe, es läuft auf der Switch flüssig…
Und als nächstes vlt noch ein Remaster von LC/VC Stories nachliefern?
🤷
(Zitieren will gerade nicht bei mir)
Wegen GTA San Andreas im GamePass…
Das ist ja nice! Bin nämlich skeptisch ob sie genug am Gameplay schrauben, dass ich das heutzutage nochmal (länger als 2h) spielen möchte. Kann man schön mal testen und dann ggf zuschlagen (und das Spiel kaufen vllt auch )
Ja, gerade auf Switch im Handheldmodus stelle ich mir das Ganze eigentlich sehr nett vor… im nächsten Sale dann vielleicht.
Oh Gott die Dinger sind furchtbar gealtert.
Looool
Das Spiel des Jahres 2004 ENDLICH auch für Switch
kannst nicht erfinden. Ja darauf haben wirklich alle gewartet
Danke aber das schaut nicht zwingend Spassig aus.
Ich muss ja gestehen dass ich da schon Bock drauf hätte. Aber ja, mal die Steuerung testen mit San Andreas im GP. Dann schauen wir mal weiter.
bin da bei dir. hab die teile, va sanandreas, nie fertig gespielt und sind somit noch auf meiner to-do liste.
zumindest sieht man, dank des alters der originale, dem remaster mehr remaster an, als zb jenem von mass effect. :x
Na immerhin habens mehr verbessert als ich Take 2 zugetraut hätte. Gleichzeitig aber auch zu wenig als das ich das heute nochmal spielen wollen würde.
Maximal Vice City und das evtl auf der Switch. Aber mehr wie 5-10€ wär mir der Spaß auch nicht mehr wert aktuell. Und wenn wie gesagt nur mit dem Original Soundtrack.
Ja ähm Original Soundtrack von damals wird schwierig, könntest also dir auch deine 5-10€ sparen. (Stecken lassen klingt besser )
(Vorsicht bei dieser Wortwahl, man wird angepatzt )
Nur von einem Einzel Release von Vice City hab ich noch nichts gehört/gelesen.
Muss ich mir die Steuerung bei GTA 3 und San Andreas mal anschauen.
Aber 60€ ? Für alle 3 Teile, Ich weiß ja nicht.
Diese Friss oder Stirb Methode von Rockstar gefällt mir nicht.
Weil Vice City bekomme ich nicht einzeln und muss 60€ komplett zahlen damit ich Zugang zu Vice City bekomme. Verstehe ich nicht warum.
Ich weiß ja nicht. Hadere jetzt schon sehr damit.
Shut Up and Take my Money wird’s vermutlich doch nicht. Kann man diese Schweine nicht verklagen hey.
Reizt mich doch mehr als ich gedacht hätte. Sieht optisch richtig spielbar aus.
Sicher kein Day 1 Kauf aber es landet früher oder später im Regal.
Immerhin wurde wirklich was verbessert. GTA3 hab ich zwar trotzdem sicher besser in Erinnerung als es tatsächlich ist, aber wenn es mal günstiger ist schlag ich vielleicht zu. Läuft eigentlich die originale Trilogie (360) auf der X1?
hätte ich jetzt nicht in der liste gefunden:
ich bin in diesem fall recht froh, dass die retail version ein bisserl später kommt. so weiß ich wenigstens nach den ganzen erfahrungsberichten, ob sich die swi-verison lohnt oder nicht.
Afaik geht das bei den Spielen wegen der Musik Lizenzen nicht. Weil man bei der XBox AK die Spiele ja runterladen muss und das ist bei diesen alten Disc Spielen nicht im Lizenzvertrag gestanden, also dürfen sie das nicht anbieten.
Heute zumindest gelesen das die Steuerung an GTA5 angepasst wurde, also auch modernes zielen, bessere Waffenauswahl etc.
Haben also wirklich mehr gemacht als ich der Firma zugetraut hätte. Nur die Optik ist halt mittlerweile echt Granzwertig. Schauen wir mal was die Berichte dann sagen.
Solang zumindest der großteil von V-Rock (und vom Pop Sender wo mir der Name grad nicht einfällt) bei Vice City dabei ist könnte ich schwach werden. 3 und San Andreas sind mir aber kein erneutes spielen wert. San Andreas fand ich damals schon nicht gut und die Story im 3er is halt Quasi nicht vorhanden.
aah Flash FM wars, thx. ^^
Ja mei es gibt ja 100 Sender in der GTA Reihe und ich bin in der Arbeit, da kann einem schon mal was auskommen. ^^
Das war eh sogar einer der Sender den ich auch in meinem Miami Urlaubs Video damals verwurstet hab, da hab ich das komplette Vice City Intro nachgebaut und sogar ein funktionierendes HUD mit Karte ins Video eingebaut, Karte hat sich auch gedreht ist mit gescrollt etc…
Ich glaub das würd ich heute nichtmal mehr hinbekommen.
(Mehr kann ich leider nicht mehr herzeigen, das Video wird wegen der Musik sofort überall gesperrt. ^^)
Edit…
Weiß an was bezüglich Checkpointsystem?
ugh - rockstar ist anscheinend zu geizig um in eine größere cartridge auf der switch zu investieren…