GTA Remastered Trilogy

Oho! Schlau. :grimacing:

:joy: Wieso auch nicht nochmal Vollpreis verlangen…

2 „Gefällt mir“

irgendwie müssens ja dafür kompensieren, dass diese trilogie keine online-modus-chashcow hat. /s

2 „Gefällt mir“

Den gibt’s dann als DLC-Abo. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bissl lohnen würd sich es schon für mich, weil GTA 3 PS2 Version hab ich durchgespielt, 8- Ball Missionen waren für mich unvergesslich.

GTA Vice City PS2 Version 3/4 gespielt, da war irgend eine Mission so schwer das ich nicht weiter gekommen bin.

Und GTA San Andreas hab ich nie gespielt.
Nur Videos hab ich mir angeschaut.

gta3 war damals wirklich groundbreaking für mich. einfach weil ich auf grund der immer komplexeren 3d-spiele mir gedacht habe, so etwas wie gta1&2 müsste doch auch in 3d gehen … und teil 3 war dann wirklich so quasi der wet dream come true. habs nie durchgespielt, weil - ka wieso -, aber ich weiß noch, dass auf der ps2 eine richtig katastrophale framerate hatte. :stuck_out_tongue: so etwas könnte sich ein unternehmen wie rockstar heutzutage nicht mehr erlauben.

1 „Gefällt mir“

Sehr enttäuschend hab schon von Remakes mit GTAV Technik erwartet… ja selber Schuld trotzdem enttäuschend.

Die haben ja Lack gesoffen, Vice City zählt für mich mit Sicherheit zu einem der besten Spiel aller Zeiten, aber den gefallen mach ich denen nicht, dass ich 70€ für einen Port (?) hinblätter.

Edit: Und Vice City würd vermutlich für mich ohne dem original Soundtrack nicht mehr funktionieren, ich hoffe für alle Käufer, das diesbezüglich alles drauf ist.

2 „Gefällt mir“

Für Leute denen aktuell zu wenig Neues erscheint und die nicht wissen wohin mit dem Geld :grin:
Evtl auch noch für jene die sich gerne ihre Augen ruinier. :nerd_face:

Definitv nix für mich.

1 „Gefällt mir“

Die Release Versionen von GTA5 und RDR2 würden gerne ein Wort mit dir reden. :joy:
Aber gut die PS2 Versionen der Spiele waren teilweise unter 20fps, die waren wirklich fürchterlich. Deswegen wars damals ja so schade das die XBox Versionen die technisch VIEL besser waren + Custom Soundtracks erlaubt haben, erst soviel später kamen. :frowning:

Ansonsten stimm ich @Cletz hier voll zu. Für mich wäre maximal Vice City das Geld wert, aber keine 70€ für einen Port und schon gar nicht ohne dem original Soundtrack und der wird halt ziemlich sicher fehlen, da die für so „billige“ Ports sicher nicht nochmal so tief in die Tasche greifen werden…

2 „Gefällt mir“

vlt kommt es ganz anders: vlt verlangen sie die usd70 genau weil sie wieder alle lieder lizenzieren? :x #ibims 1 #optimist vong lebenseinstellung her.

Du redest schon von der selben Firma die ein 8 Jahre altes Spiel ein 3. mal mit minimalen/keinen Änderungen zum Vollpreis anbieten will? ^^

3 „Gefällt mir“

Selbst Nintendo ist nicht so krass. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Doch. Wenn man für drei Spiele 60-70 zahlt ist das ok, bei Nintendo zahlst für eine Neuauflage ohne nennenswerte grafische Verbesserungen 60€…

1 „Gefällt mir“

Mit der ganzen Kohle, die sie mit GTA Online verdient haben, sollte es eigentlich möglich sein die Spiele soweit aufzupolieren, dass sie grafisch dem aktuellen Stand der Technik entsprechen, aber ich fürchte die Titel werden einfach durch einen Upscaler gejagt und zum Vollpreis verkauft. Das würde jedenfalls zu Rockstar passen.

3 „Gefällt mir“

Mit dem ganzen Geld das sie da verdient haben sollte es auch möglich sein Gratis Upgrades für die Kunden anzubieten.

Hätte ja auch den Vorteil das man die Kunden länger bindet und die das Spiel weiter spielen.

Aber die wissen halt das sie es nochmal verkaufen können und die Leute immer wieder Blind zuschlagen…

3 „Gefällt mir“

deren games sind immer wahnsinnig geil - da kann man schonmal alle paar jahre 70 euro liegen lassen

image

Zumindest wenns ums identische Spiel geht.

1 „Gefällt mir“

Trailer wurde soeben veröffentlicht:

Release:
Digital - 11.11.2021
Disk - 07.12.2021

San Andreas kommt Day One in den Gamepass, GTA III am 07.12. in PSNow.

3 „Gefällt mir“