GTA Remastered Trilogy

hmm… so eine Ankündigung schreit nach Port, nicht nach Remake/Remaster…

3 „Gefällt mir“

Ich gehe auch stark davon aus, dass das ein Port ist. Uninteressant für mich.

2 „Gefällt mir“

Wurst, gta für die Switch. Saugrüssels!

Rockstar hat Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition angekündigt!

5 „Gefällt mir“

Die Frage ist welche Version sie geportet haben. Wenn es nur ein Port der iOS/Android-Versionen wird, können sie es behalten. Sollte schon mindestens so gut aussehen wie die PS2-Version auf einem Emulator. Die hat ja ne ganz coole Lichtstimmung.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Was ist mit andere Konsolen ?

Nur Switch Version ?

Nöööö

Definitiv Edition verheißt aber nix gutes, wenn das kein Remake wird sehe ich schwarz.
Teil 4 ist doch heutzutage grafisch arg altbacken.
Wenn will man denn dann mit den uralt Teilen noch locken, wenn die gerade mal hochgerechnet werden?

1 „Gefällt mir“

Unterschätze Niemals die Nostalgie

Kauf ich mir für die PS5, hab die News übersehen.

Allein wenn sie die Kamera in den Griff bekommen bei Vice City (Tommy Vercettis Steuerung)

Shut Up and Take my Money

Naja, ich hoffe doch, dass es vereinfach wird. Gerade bei GTA SA sind einige Controller draufgegangen :wink:

2 „Gefällt mir“

„jUsT foLlOw tHe TrAiN!!!1“

ich glaub damals hätt ich die entwickler … pfu … da war ich auf 180.

2 „Gefällt mir“

Habe früher nur sehr viel GTA San Andreas auf dem PC gespielt gehabt, aber nie durch, weil es mir ab der dritten Stadt Las Venturas (?) zu schwer wurde. Die Shooter-Steuerung war imo damals schon anstrengend, hätte da heutzutage wenig Lust drauf ehrlich gesagt.

Frage mich auch, wie viel der ursprünglichen Musik noch dabei ist. :thinking: Erinnere mich da an einen Patch für SA auf Steam wo offiziell gesagt wurde „jetzt mit richtigem Cobtroller-Support“ und ups waren Songs weg…

1 „Gefällt mir“

da man am pc eigene musik reinspielen konnte, sollte das wegfallen der songs ein lösbares problem sein, oder?

Ja, konntest du natürlich, aber ist ja trotzdem nicht ganz das selbe.

1 „Gefällt mir“

auf der OG XBox gabs damals einen eigenen Radiosender der die MP3’s der HDD benutzt hat. Das hat sich dann wirklich wie „im Spiel“ angefühlt und hat auch in den Zwischensequenzen etc gut funktioniert. War das am PC nicht so?

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich haben sie alle Songs, die in den letzten Jahren rausgefallen sind, neu lizensiert für das Remaster. Technisch erwarte ich mir nicht allzu viel. Glaube nicht, dass es noch sonderlich zeitgemäß aussehen wird.

1 „Gefällt mir“

Kommt das Spiel eigentlich auch auf den anderen Konsolen um wenigstens ein wenig von deren Power profitieren zu können?

Doch. Radiosender hieß glaube User Tracks Radio oder so?Aber das war halt nicht so schön eingebunden wie bei den anderen Sendern, wo du natürlich auch die Moderationen hattest.

Naja, du könntest die mp3 von den anderen Radiosendern einbinden.