Greedfall

Bin jetzt mit der RPG Perle fertig. :blush: Nach gut 40-50 Stunden hab ich alles gesehen, jedes existierende Quest gemacht und alles besiegt was kreucht und fleucht (und nicht mehr respawnt).

Einfach ein Spitzen Titel! Ja, man merkt das es kein Triple A Titel mit einen immensen Geldbudget ist aber dafür hat es einen ganz speziellen Flair der mir richtig gut gefällt. Die Story wird gut erzählt. Die Quests machen Spaß (kein einziges Sammel X Gegenstände Quest) und die Kämpfe machen eine Menge Laune.
Hatte am Schluss einen Allrounder der Schusswaffen nutzte, ordentlich mit der Henkeraxt austeilen konnte und nebenbei mit Magie heilte oder aus der Ferne Angriff.
Hab es auf „extrem“ gemeistert. Anfangs doch knackig wurde es dann recht schnell schaffbar und es war auch nie unfair.

Hatte , weil ich alles gemacht habe auch das perfekte Ende. :grin:
Weil es mir sogut gefällt (und irgendwie Lust auf die Platin habe :stuck_out_tongue_winking_eye:) hab ich gleich einen zweiten Durchgang begonnen um die restlichen Enden zu erspielen. Wenn man auf easy spielt und nur das Hauptquest macht kann man richtig durchrushen. :sweat_smile: Spiele übrigens „nebenbei“ auf der der Vita. Läuft super und lässt sich gut steuern. :wink:

1 „Gefällt mir“