PlayStation Now

Ich tippe eher auf die umgekehrte Strategie, genauso wie es wohl auch Xbox Live Gold nicht mehr so lange geben wird.

3 „Gefällt mir“

Hier die neuen PS Now Games für August

Sind tolle Sachen dabei die ich gern mal gekauft hätte.

Schaut so aus als ob Greedfall länger drin bleibt - sehr gut, denn ich würds mir gern mal geben aber nicht in nächster Zeit

1 „Gefällt mir“

I lade alle wichtigen Games Grad runter 5 Stück, Greedfall bin ich echt gespannt wie das ist, hab ich noch nie was davon gelesen oder gehört. Vom Trailer wie Die Souls Games??

1 „Gefällt mir“

Nein ist ein waschechtes Rollenspiel - vergleichbar mit Risen oder früheren Bioware-Titeln. @anon36186958 hat das viel gespielt was ich weiss. Hat damals durch die Bank Wertungen im 70er-Bereich kassiert.

Greedfall war letztes Jahr ein kleines Highlight für mich. :heart_eyes: War aber nicht so schwer weil solche Art von RPGs genau meines sind.

Hier meine Meinung nachdem ich es durch hatte:

3 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an.
Und das Barocksetting war mal etwas ganz Neues und Erfrischendes.

1 „Gefällt mir“

Und wieder ein Schöner PS Now Monat ( September )

Mein Externer erweiterter Speicher Freut sich.

http://mag.shock2.info/playstation-now-die-neuzugaenge-im-september-2020/

1 „Gefällt mir“

Für Japan schon Mal Bestätigt.

Horizon Zero Dawn : Complete Edition ist schon mal ein Highlight diesen Monat :partying_face::popcorn:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich auch für Europa, Horizon Zero Dawn sogar die Complete Edition im Now drinnen.

(Download Version hohl ich mir sobald ich ohne Probleme USB Festplatten anschließen kann auf der PS5)

Find ich zwar natürlich super für Leute dies nicht gespielt haben, aber HZD gabs schon mal drin im PSNOW vor einem jahr, dann hätten sie sie auch gleich drin lassen können…
Irgendwie ist das traurig, dass sie hausinterne Titel rein und rausnehmen. Verstehe erst recht bei HZD den Schritt nicht, das Spiel ist schon Jahre alt…
Wenn ich nicht grad 3 OpenWorlSpiele nacheinander gespielt hätte, würd ich mir The Surge 2 geben, so gönn ich mir eher mal was aus der PS3-Ära, da diesen Monat wohl nix für mich dabei ist.

haben sie wahrscheinlich wegen dem pc release rausgenommen um die verkäufe zu pushen

Nein das machen sie mit vielen Titeln so. Haben zum Beispiel auch God of War und Days Gone nur für eine kurze Zeit zur Verfügung gestellt. Wie man mit der Taktik gegen den Gamepass ankommen will ist mir jedoch ein Rätsel.

PlayStation Now: Die Neuzugänge im Februar 2021

1 „Gefällt mir“

PlayStation Now: Die Neuzugänge im März 2021

PlayStation Now im März 2021

1 „Gefällt mir“

Ace Combat 7: Skies Unknown echt Nice!

Wollte ich schon länger mal ausprobieren.

PlayStation Now: Die Neuzugänge im April 2021

1 „Gefällt mir“

Wird interessant Marvels Avengers im PS Now.

Jetzt werde auch ich neugierig.
Ich glaub das PS5 Update gibt es nur für die Käufer.

PlayStation Now: Die Neuzugänge im Juni 2021

  • Team Sonic Racing
  • Sonic Mania
  • Sonic Forces
  • The Witcher 3: Wild Hunt – GOTY Edition
  • Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown
  • Slay the Spire
  • Car Mechanic Simulator
  • 1 „Gefällt mir“