Grand Theft Auto VI

Spannend. Vor allem gestern noch bei ein paar deutschen News Portalen „Borderlands 3 vorverschoben: Grund GTA VI Release?“ so sinngemäß weil ja beides 2k. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Drölfzig 3rd-Party Termin-Ankündigungen für den Herbst in 3… 2… 1…

6 „Gefällt mir“

Bevor oder nachdem der Aktienkurs gefallen ist?

2 „Gefällt mir“

Es ist wie es ist, kann man eh nichts machen. Ich hoffe das neue Battlefield kommt diesen Herbst / Winter

1 „Gefällt mir“

Ja, nichts was mich überrascht, hatte nie nur eine Sekunde daran geglaubt dass das heuer kommt.

1 „Gefällt mir“

Brauchen die zusätzliche Zeit sicher für die Switch 2 Portierung. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Überrascht mich überhaupt nicht. Jetzt ist es wenigstens offiziell und die Releaseliste für Herbst kann befüllt werden.

1 „Gefällt mir“

Die beginnen von vorne und Switch 2 ist die Lead-Platform.

2 „Gefällt mir“

Macht Sinn. Können sie den Preis auf 130€ setzen. :disguised_face:

2 „Gefällt mir“

Dachte das wäre sowieso die UVP? Da geht noch was!

Grant Cardone hat die Scalper im 10x Programme geschult und die verlangen sicherlich 1300! :smiley:

Schade…. Aber kann man nichts machen.

Stört mich eigentlich nicht, ich hab dieses Jahr noch genug zu spielen :sweat_smile:.

2 „Gefällt mir“

Oje, das tut mir ehrlich Leid für alle die sich schon auf das Spiel gefreut haben. Ich weiß das ist ein ganz großer Titel für sehr viele Gamer.

Auf alle Fälle positiv das es nicht Herbst 2026 wurde, Mai hört sich doch ganz gut an. :slightly_smiling_face::+1:

Ist ja noch genug Zeit für weitere Verschiebungen. Aber wollen wir mal hoffen.

Rockstar enthüllt zweiten Trailer zu Grand Theft Auto VI

5 „Gefällt mir“

Pfffff … sieht das gut aus!

Bin gespannt wie das auf meiner Series S laufen soll. Wird vorerst meine einzige Option sein, da die PC Version ja mal wieder später kommt. Mal sehen ob ich warten „kann“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wird einfach alles bisherige wegblasen. Ich sags wie’s ist. Extrem super wird das. Irre.

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf die Vergleich-Videos „Trailer vs. Echtes Spiel“. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Sieht toll aus! Ich würde nur gerne endlich mal richtiges Gameplay sehen wie sehr das dann mit den Gezeigten auch mithalten kann.

Gehypt bin ich aktuell nicht. Wird aber sicher wieder ein sehr spaßiges Spiel. Mutig das sie jetzt ein offizielles Datum genannt haben. mal sehen ob das dann halten wird. :sweat_smile:

Wie lange dauerte eigentlich bei Teil 5 und RDR2 bis die Spiele am PC veröffentlicht wurden? Mchte eruieren ob ich das ohne weiteres abwarten kann oder mir vielleicht doch noch eine Pro holen soll. :joy:

1 „Gefällt mir“