Vor allem darf man ja auch nicht vergessen, wieviele Songs dann im Spiel sein werden. Ds kannst einfach nicht für jeden Song fünfstellige Beträte hinlegen. Aber ja, viel ist das nicht. Wobei, für 7500 schreib ich Rockstar auch einen Song.
Aber zuerst Songcontest, bitte. ![]()
Naja - ein Produkt dessen Vorgänger mehrere Milliarden eingespielt hat kann sich das schon leisten. Das würde dann aber den Gewinn der Aktionäre schmälern.
Was man aber auf Seite des Kreativen nicht unterschätzen solltwe ist der Werbe-Effekt der dadurch entsteht, dass du mit deinem Werk vertreten bist.
Und jetzt kriegt er gar nix, ausser 15min of Fame.
Über das Können brauchen wir ja gar nicht reden, über das wollen schon eher. Die Rechnung lautet ja wohl, um wieviel steigert der Song/das Asset den Wert meines Produkts? Und wenn das Rockstar nicht mehr wert ist, dann ist das auch deren gutes Recht, dann kaufen sie halt andere Songs.
Ich lass mir ja auch nicht vom Billa vorwerfen, warum ich die Milch vom Hofer kaufen, wo ich mir doch ihre auch leisten kann.
Sie hätten eine Umsatzbeteiligung aushandeln sollen… Dann hätte Rockstar keine Upfront Kosten, aber die Band hohe Einnahmen.
Bin gespannt ob der Termin nächstes Jahr halten wird. Mein Tipp: lieber keine Hoffnungen machen. ![]()
Die Playstation Pro war der Grund mir einen ordentlichen Gaming PC zu holen um wirklich mal eine richtige Grafikverbesserung zu sehen. GTA6 könnte hingegen der Grund sein mir die Pro dann doch noch zu holen. ![]()
Ich hoffe sogar auf eine Verschiebung dann sind die neuen Konsolen schon am Horizont. ![]()
Ich hätte eigentlich gedacht du bist der erste hier in unserer kleinen Gruppe der ein „ich hab Sie“ Bild postet.
Ein wenig enttäuscht bin ich schon. ![]()
![]()
Mittlerweile hoffe ich auch das GTA 6 fast zeitgleich mit der PS6 erscheint dann könnte ich die Pro auch auslassen ![]()
Ansonsten wird es schwierig.
Mal sehen was die Zeit bringt.
Nö, die Pro gibt mir nichts ohne Exklusivtitel. Da geh ich lieber meinen PC streicheln und erfreue mich über den. ![]()
Hmm… Realismus ist jetzt nicht unbedingt ein Grund wieso ich ein GTA spielen will.
Aber gut bin vermutlich eh schon lange nicht mehr die Zielgruppe. GTA5 hab ich damals auf der 360 die Story in einer Woche durchgesüchtelt und das Spiel seitdem nie wieder angegriffen.
Hoffe mal die Story ist diesmal wieder gut, der Online Modus interessiert mich gar nicht.
Aber werd dann wohl auch direkt entweder auf eine PC Version warten (sollte ich mir bis dahin einen zugelegt haben) oder auf die Next Gen Version. Weil selbst wenns Ende 2025 kommt, 2026 ist da ja quasi eh schon ums Eck.
Du sagst es schon: gesüchtelt.
Ich will auch nur die Einzelspielererfahrung die sicher wieder toll werden wird. ![]()
Online interessiert mich nicht. Wird sowieso sicher erst ein halbes Jahr nach Release nachgereicht. ![]()
Meeeiiin Schatzzzzz ![]()
![]()
Was GTA anbelangt, ich erwarte mir nicht zu viel, bin aber auch kein Fan der Reihe. Teil 5 war der erste den ich überhaupt durchgespielt habe. Bei den Teilen davor hatte ich irgendwann an der Story, oder an den Charakteren keine Lust mehr und hab mich (am besten mit Cheats) nur noch aufgeführt in der Stadt.
Ich fand gerade im 5er, die Charaktere extrem unsympathisch, Dagegen mag ich die aus RDR sehr gern.
Gibt es gleich den Releasetermin oder eine erneute Verschiebung:
Und da ist auch schon das erste Update von Take 2:
Keine weitere Verschiebung? Grand Theft Auto 6 soll Herbst 2025 erscheinen!
Kann es kaum erwarten. Ich befürchte zwar das ich mir nur wegen dem Spiel die Pro holen muss, aber mal schauen wie „schlimm“ es auf der normalen ps5 laufen wird. ![]()
Ob die switch dann früher oder später erscheint? Oder ist es nintendo egal?
Nintendo spielt doch sowieso in Ihrer eigenen Liga.
So sehr ich mich auf GTA VI freue!
Gehe stark davon aus, dass der Online-Cashcow zuviel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Gefällt mir gar nicht. Deswegen hab es bei GTA V auch keine Erweiterungen oder Standalone Projekte.
GTA Online war eine meiner schlechtesten Online-Erfahrungen und ist für mich heute noch ein Paradebeispiel für stumpfe Mainstream-Unterhaltung.
Vice City, gerade mit 80er Setting und modernen Gewand, wäre aber ein Traum gewesen…
Alle den Anfang von Gameminds gehört… Sony wusste mehr ![]()
GTA VI auf 2026 verschoben: Rockstar Games verschiebt Blockbuster auf 2026 mit Termin im Mai!
Hui da war @Dorner echt fix!