Grand Theft Auto VI

Bist du narrisch, hat mich sofort abgeholt.
Meine Erwartung war hoch, aber zumindest das im Trailer gezeigte hat das erwartete getoppt.

Aber es ist noch immer ein „nur“ ein Trailer, daher

Sorry für den link, aber ich konnte das .gif nicht hochladen.

3 „Gefällt mir“

Und bei mir bei weitem getoppt.

1 „Gefällt mir“

Stoak!

James Sawyer Reaction GIF

Joar, nett und sieht gut aus. Mein Hype Level ist trotzdem gering. Am Ende ist’s halt ein neues GTA.

6 „Gefällt mir“

Gut gemachter Trailer, viel mehr kann man noch nicht sagen.

Wieder stellt sich für mich die Frage: Wird dieses GTA das erste das ich durchspiel oder ist nach 20 Stunden wieder die Luft für mich draussen.

Time will tell.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja das bis 2025 die PS Pro raus kommt. Wäre ein guter Titel dafür.

1 „Gefällt mir“

Was, keine Switch?!

Disappointed Will Ferrell GIF by PeacockTV

Edit: ist Troy Baker die Synchronstimme des männlichen Hauptcharakters?

Edit 2: GTA 6 - aka: Forida Man Simulator

2 „Gefällt mir“

Läuft das am Steam Deck? :smile:

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Es wird mit jedem mal etwas („sorry“) prolliger und übertriebener. Auf die Story hatte ich bei GTA aber eh nie Lust. Eher auf blöd herumfahren und ausprobieren was möglich ist. Alle paar Monate für ne Stunde ist das okay :joy:

Ich konnte erst mit GTA5 Zugang zur Franchise finden. Das habe ich damals auf der 360 aber gliebt. Irre Charaktere, eine (für ein Open World Game) gut erzählte Geschichte und abwechslungsteiche Missionen - das war schon gut.

2 „Gefällt mir“

ich hab bis auf gta london eigentlich jeden teil gespielt, aber der 5er war tatsächlich der erste, den ich auch durchgespielt habe.

einen kritikpunkt habe ich zum spiel: die gesichtsanimationen (va in der ersten szene: „why are you here?“ - „bad luck i guess“) sind eines next-gen-aaa-titels aus dem hause rock* unwürdig. lauter eingeschlafene gesichter und lippensynchrone mundbewegungen gibt es sowieso nicht.

Vice City war damals für mich ein Jahrhundertspiel, absolut grandios.
Ab dem 3. Teil war für mich jeder Teil ein absolutes Traumspiel und das obwohl ich nie online gespielt habe (5er). Mal sehen ob sich das mit dem 6er ändert.

1 „Gefällt mir“

Mein Einstieg war erst San Andreas auf PC. Habe es bis heute nie beendet, war mir ab einem gewissen Punkt einfach zu schwer. Also diese ganzen Baller-Sequenzen teilweise. Hatte aber viel Spaß, so ist es nicht und keine Ahnung wie oft ich dort Trainieren war und sinnlosen Kram gemacht habe oder Nebensachen wie Taxi, Krankenwagen oder Einbrechen.

GTA IV habe ich inklusive DLCs durchgespielt. Auch erst Jahre später, weil ich erstmal einen PC dafür brauchte, der das kann. ^^

GTA V auf der PS3 angefangen, dann 2 Jahre später auf der PS4 dann richtig gespielt und auch beendet. Auch ein bisschen Online gespielt. War natürlich ein schönes Spiel, hat mir auch Spaß gemacht und auch hier wieder Nebensachen gemacht. Aber es war halt nie für mich DAS Spiel von dem ich jeden erzählen musste oder bei dem ich ständig dachte Wow! Deshalb auch einfach kein Hype beim Trailer jetzt. Ich werde es spielen, ich werde Spaß dran haben und es wird sehr gut werden. Aber eben für mich nicht mehr und das ist ja auch voll ok und kein Meckern oder so.

Freude pur, aber dauert halt eh noch ewig.

Bis jetzt jedes GTA gespielt und seit dem 3er auch alle auf stationären Konsolen durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat schon Teil IV gezündet. Wird sicher nicht schlecht.

Vice City hab ich auf der ersten Xbox schon einige Zeit gespielt und gemocht aber mit dem Checkpoint System aus der Hölle wurde es nix mit dem durchspielen.

Der Beitrag musste keine Antwort auf Vinos Beitrag sein, er hat ihn nur getriggert. :wink:

oh boy, hat mich diese mission in den wahnsinn getrieben:

image

2 „Gefällt mir“

Ich hab gar nicht so viele Versuche gebraucht, aber das man nach einer erfolgreichen Mission noch zu seinem Versteck fahren musste um zu speichern war echt ärgerlich. Vice City hatte auch einige happige Missionen, erinnre mich noch an ein Rennen, das ich einfach nicht gewinnen konnte. Irgendwann hab ich dann glaube ich erfolgreich seine Reifen getroffen. :wink:

Ärgerlich auch, dass der Trailer mitten in der Nacht veröffentlicht wurde wegen dem Leak. Bin um 0 Uhr ins Bett gegangen. Hätte ihn lieber um 15 Uhr gesehen als um 8 Uhr bei einem Kommilitonen ohne Sound auf dem Laptop. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht 100% ernst gemeinte Kolumne über Reaktionen und Impact des Trailers.

Mein Lieblingszitat:

I was curious if Hideo Kojima had tweeted anything in response to the trailer, given his own experience cutting trailers for his games, but he’s mostly just been retweeting things about Léa Seydoux, which is fair enough.

20231205_194035

Huch…

4 „Gefällt mir“

also ich seh da grafisch kein upgrade. next-gen power verschwendet…

3 „Gefällt mir“