GTA 6 kaufe ich blind zum Launch, wenn es zu der Zeit eine Xbox Pro oder PS5 Pro gibt, nehme ich die auch gleich mit.
Jo eh.
Mein Gott soll er halt.
Der Typ ist mir inzwischen egal.
Er muss ja irgendwie an Geld rankommen.
Sowie jeder andere Mensch auf dem Planeten auch.
Zum Thema GTA 6, ich will erst einen Trailer im Dezember sehen, davor gibt es kein Geld für Rockstar. Oder halt meine Aufmerksamkeit für GTA 6.
Ich auch
Das wird ein fest
Und für den Trailer gibst ihnen dann Geld?
Neo so…

Ich glaub der Trailer wird alles bisher dagewesene im Gaming Sektor pulverisieren. Im Betracht auf Zugriffszahlen etc.
Die werden schon abliefern, im Gegensatz zu Blizzard usw vertrau ich Rockstar noch, dass sie ein gewaltiges Spiel abliefern.

Sieht mir sehr stark nach Vice City als Setting aus, aber das war ja eigentlich schon bekannt durch die Leaks. Hoffentlich erscheint es bereits 2024.
Einer der wenigen Trailer auf den ich mich schon im Vorhinein freue.
ist es bei rockstar nicht üblich, dass es nach dem 1. trailer noch immer ewig dauert? (zumindest wenn man die ständigen verschiebungen miteinrechnet) oder verwechsel ich da was?
Ach wir erinnern uns noch an solche Aktionen … Danach gabs zahlreiche verschiebungen!
Aber GTA 6 wurde noch gar nie verschoben, das wurde gerade erst angekündigt!
Haha der Peter, am anderen Arm war das Halo 2 Tattoo. Das waren/sind aber keine richtigen oder?
Red Dead Redemption 2 wurde 2016 angekündigt und hat sich dann nochmal von 2017 auf 2018 verschoben. Aber vielleicht klappt es ja diesmal wieder besser. Bei GTA 3, GTA Vice City und GTA San Andreas gab es ja keine Verschiebungen damals.
Hab mir gerade nochmal den ersten Trailer zu GTA Vice City Stories angeschaut. Zu schade, dass es den auf YouTube nur in dieser krümeligen Auflösung gibt. Das Spiel selber hat leider auch nur einen mäßigen PS2-Port bekommen und wurde dann von Rockstar vergessen. Liberty City Stories wurde ja wenigstens noch für iOS und Android umgesetzt.
wieso port? hatte in erinnerung, dass es zunächst nur für die ps2 released wurde. kam erst später für den pc und dann die og-xbox iirc.
Vice City Stories ist der Ableger für Sonys ersten Handheld PSP. Ist 2006 erschienen, ein Jahr nach Liberty City Stories.
aso - hab das „stories“ überlesen, sorry.
Wegen einem Leak wurde der Trailer früher veröffentlicht.
PS5 & XSX 2025
Keine anderen Plattformen erwähnt.
ps5, xbox-series hinzugefügt
Wahnsinn ist das geil. Most Wanted der Dekade.
Mir würd reichen, wenn nur mehr das Spiel erscheinen würde für die PS5. Sensationell.