Grand Theft Auto VI

Also bei mir geht es sowohl im am Rechner als am Smartphone!
Falls du Safari einsetzt, kann es nur sein, das hier wieder mal Apple reinpfuscht!

Jup bei mir auf dem iphone mit safari geht es auch nicht.

@edit: habe es gerade mit chrome versucht geht auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Chrome ging bei mir, aber man verpasst genau nix.

Ich hoffe nicht, dass das die Hauptcharaktere sind, die sind echt unsympathisch.

1 „Gefällt mir“

Hab es auch gerade mit Chrome versucht, hat alles funktioniert bei mir und mit einem Finger Druck auf das Video die mp4 Datei runterladen können. 7,09 Mb war’s groß.

Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Hab es jetzt mit 3 verschiedenen Browsern versucht auf meinem Iphone, geht nicht :person_shrugging:t3:

LOL na das ist GTA, es ist ja ned so als wären die Chars von GTA 5 die größten Sympathen vor dem Herrn.
Wenn’s sympathische Helden magst muss die andere Serie von Rockstar spielen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon wahr, aber die Typen der anderen Teile waren mir eher egal oder es passte eh. Die beiden jetzt waren mir sofort unsympathisch, ne richtige Abneigung.

2 „Gefällt mir“

bei mir hat es dann im firefox funktioniert.

Echt komisch, bei mir nicht. Ja was solls. Kommt ja hoffentlich bald der Trailer.

bitte sagt’as nicht dem neosuc, dass der jason schreier wieder etwas geschrieben hat:

image

https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-11-08/rockstar-plans-to-announce-much-anticipated-grand-theft-auto-vi?accessToken=eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJzb3VyY2UiOiJTdWJzY3JpYmVyR2lmdGVkQXJ0aWNsZSIsImlhdCI6MTY5OTQxMjMwNywiZXhwIjoxNzAwMDE3MTA3LCJhcnRpY2xlSWQiOiJTM1JWQkREV0xVNjgwMSIsImJjb25uZWN0SWQiOiJCMUVBQkI5NjQ2QUM0REZFQTJBRkI4MjI1MzgyQTJFQSJ9.3ryTNPoXswLuh9rS0VUSAbr-Uj4ezdsFo5JjTaKz2PA

2 „Gefällt mir“

jason schreier hat wahrscheinlich nur 5 minuten vor dem post aktien vom unternehmen gekauft :rofl:

Jetzt ist es offiziell!

2 „Gefällt mir“

25 Jahre gibts die erst, ich dachte die sind wesentlich länger im Geschäft. Ich hätte gedacht das es die schon zu Heimcomputern Zeiten gab… :thinking:

das erste gta war noch nicht mal von rockstar.

Es ist das selbe Studio, wurde dann nur umbenannt. Selbst GTA3 lief noch unter DMA Design (und Rockstar als Publisher):

1 „Gefällt mir“

Die gabs aber unter anderen Namen (siehe oben) und da haben sie Spiele wie Lemmings gemacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jo e, siehe Link.

Schon klar, wollte nur Anmerken das es eben bis GTA 3 noch DMA war. Weil du nur das 1. erwähnt hast. :smile:

Ich kann es kaum erwarten. Ich vermute GTA 6 wird dann im November 2024 rauskommen ?

Hoffentlich gibt es bis dahin keine PS5 pro version den für GTA 6 würde ich sofort upgraden um das Beste erlebniss zu haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na bitte am Michi is Verlass. Lemmings ist genau das Spiel was ich im Sinn hatte. :+1: