Gran Turismo 7

bei libro online steht zwar was von günstigen vorbestelletpreis, der liegt aber bei 70 (ps4). grml…

Vielleicht nur offline im Geschäft zu dem Preis? Mich hats auf jeden Fall auch gewundert dass für PS4 + PS5 für je 59,99 und nicht ab 59,99 stand

vlt gitl das neue prospekt erst ab do/fr?

https://flugblatt.libro.at/18fbfebruar2402-02032022/?page=8

Beim aktuellen Flugblatt steht bei Dying Light 60€ Bei Gran Turismo direkt darüber nur „Aktionspreis sichern“ das kann eigentlich alles bedeuten.

3 „Gefällt mir“

Ok, tut mir leid, dann hab ich das falsch interpretiert :see_no_evil:

Ich bin echt massiv gespannt, wie das Spiel ankommt. Und ob es gut wird. Wie bereits erwähnt, sitzt der Stachel bei mir noch tief von GT 5.

2 „Gefällt mir“

Bei Eneba bekommt ihr zur Zeit 75€ Playstation Network Guthaben um 58,87€

Code: „EldenPSN75“
https://www.eneba.com/de/psn-playstation-network-card-75-eur-at-psn-key-austria

perfekt für GT 7

2 „Gefällt mir“

edit: post war blödsinn

Code: EldenPSN75​ auch eingeben ?

bei mir waren 58€

3 „Gefällt mir“

sorry, hab ich übersehen :zipper_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Hat auch bei mir wunderbar funktioniert, vielen Dank. Kam jetzt billiger zu meinem GT7 als die Disk Version, wird storniert.

Bin ich froh darüber.

1 „Gefällt mir“

Weiß man schob, ob es dieses Rewind Feature aus der Forza Serie auch bei GT7 geben wird? :smiley:

Wird sich ein Shock2-Review pünktlich ausgehen? Hoffe es gab rechtzeitig nen Key.

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht. Hätten sie wahrscheinlich gezeigt und mal gesagt und hatten sie ja nie. Aber mal schauen.

@Rynn Gab schon eine Info zum Review: Gran Turismo 7 - #115 von Nik

1 „Gefällt mir“

Review gibt es am Mittwoch um 12 Uhr Mittag. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Cool danke!

Nachdem ich vom letzten Teil etwas enttäuscht war, dürfte mich dieses wieder mehr ansprechen.

1 „Gefällt mir“

Gran Turismo 7 im SHOCK2-Review!

7 „Gefällt mir“

Scheiße, wird das jetzt auch zum kaufen? Wann soll ich das alles spielen. Fuck.

3 „Gefällt mir“

offensichtlich gibt es beim test probleme mit den screenshots, weder am ipad, iphone, oder firmenlaptop werden mir alle bilder angezeigt. es fängt schon mit der weltkarte und dem cafe and, und zieht sich durch den gesamten test.