Gran Turismo 7

Gran Turismo 7: State of Play für nächsten Mittwoch angekündigt

3 „Gefällt mir“

What? 30 min. GT7? Sehr fein! Bitte gleich für PSVR2 anteasern! :grin:

1 „Gefällt mir“

Fuck, die spoilern ja dann die ganze Story :rofl:

Noch 30 Minuten :slight_smile:

Edit:
Shit, 23.00 Uhr erst…

Gentleman, Start Your Engines! :red_car:

2 „Gefällt mir“

Wow Top, Tag Nacht Wechsel, Dynamisch endlich :partying_face:

@anon36186958 gt7 bietet ingame ne trackmap! :wink:

haut mich bislang nicht vom hocker. schaut optisch saugeil aus, aber irgendwie bislang zu wenig racing gezeigt. aber hauptsache der superreale sternhimmel ist wieder dabei! :wink:

die cockpit-kamera wackelt nun endlich.
2 player splitscreen-modus (aber wohl ohne andere fahrzeuge)
das wettersystem schaut aber sehr fein aus!

edit1: music replay!!! unglaublich!!! bahnbrechend!!! not.
manche screens und sounds sind gleich wie in teil 1. das ist ja irgendwie schön nostalgisch und nett. aber IMO irgendwie nicht mehr ganz zeitgemäß

edit2: das tuning vom käfer war cool!
photo mode wird mich wieder stunden kosten… irgendwie steh ich drauf. so viel zu „zu wenig racing“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Gestern ein Preview auf YT gesehen. Sieht schon sehr geil aus. Könnte nach Teil 3 wieder was für mich sein.

3 „Gefällt mir“

bin schon gespannt auf die PS4-version. gt sport hat ja schon extrem gut ausgesehen (für die alte hardware). insofern hat man bei gt7 nicht viel zu befürchten.

laut kaz soll es ja bis auf die ladezeiten wenige (keine?) unterschiede zw. ps4 und ps5 geben - das wäre dann aber etwas arm für die ps5.

aber hoffentlich hoffentlich hoffentlich hat man endlich ein vernünftiges balancing der KI hinbekommen!

edit: bzgl KI dürften sie was getan haben, da findet sich was zum neuen system…

etwas schade finde ich ja, dass man gegenüber gt sport nur 4 neue tracks ins spiel bringt. ok, da werden noch updates folgen, aber ein paar mehr der alten tracks dürfens schon noch sein - ich träume immer noch von el capitan. autumn ring gehört eigentlich auch in ein gran turismo, ebenso wie natürlich grand valley! eiger nordwand und matterhorn fand ich eigentlich auch cool. auch den twin ring motegi

1 „Gefällt mir“

ad KI:

3 „Gefällt mir“

Hab mir heute einen Playseat bestellt damit ich für den Launch ausgerüstet bin :grinning:
Bin auch schon sehr gespannt.

5 „Gefällt mir“

Das ist Mal echt cool, Sophy soll Fair sein, rammt nicht menschliche Gegner.

Um 6 Sekunden hat sie den Champion geschlagen. Das finde ich im Rennsport schon sehr viel. Denke egal ob im Realen Rennsport oder im Digitalen Rennsport.

Ich freu mich schon sehr auf Gran Turismo 7.

genauso möchte ich aber ein KI die sich verbremst, die in den kies abrauscht, die sich gegenseitig duelliert. das gabs bei GT bislang quasi nicht.

1 „Gefällt mir“

Vroom, Vroom! :red_car:

3 „Gefällt mir“

Immer ein gutes Zeichen wenn Reviews bereits vor Release erscheinen dürfen! :blush:

Ehrlich gesagt bin ich auch nahe am Vorbestellen, aber will die 80€-Politik aktuell noch nicht unterstützen und werde wahrscheinlich eh nicht in den nächsten Wochen groß zu diesem Spiel kommen. Aber Bock habe ich sehr! :blush:

Ja, ist gerade viel los auf der PlayStation. Forbidden West, Elden Ring usw. Die 80 Euro-Politik wird sich aber wohl nicht mehr ändern. Aber GT7 wird sicher nur noch besser mit der Zeit. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nun ja, ich habe bis jetzt noch nie 80 bezahlt. Spätesten am Releasetag kostete das Spiel mindestens 10€ weniger, also maximal 70€. Jetzt auch bei Horizon. Daher verstehe ich das vorbestellen umso weniger.
Und das gab’s sogar bei Libro um 70 und das will was heißen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Habe mir auch Horizon letzten Freitag für die PS5 um 70€ gekauft. 80€? Nein Danke.

1 „Gefällt mir“

Die 25th Jahre Edition hab ich versäumt vorzu bestellen aber die kostet sogar 90€ glaub ich.

GT7 bietet kein Kostenloses PS5 Upgrade.
Horizon Forbidden West war das letzte Game.

Hab eh die Horizon Forbidden West Collectors Edition gekauft mit dem Elefanten, von daher 0€ gespart.
230€ bezahlt.

Laut aktuellem Libro Prospekt für 60 Euro vorbestellbar