Gran Turismo 7

Nicht einen Post mit „/s“ und „:stuck_out_tongue_winking_eye:“ ernst nehmen :wink::sweat_smile:

Bullshit ich kann euch nicht hören :joy:

birthday sgt GIF

Over My Head Reaction GIF by MOODMAN

1 „Gefällt mir“

16 Posts in einer Reihe die nix mit GT7 zu tun haben

leonardo dicaprio bravo GIF

Schau für dich 2 Trailer die bisher niemand gepostet hat (Interesse zu gering hier?):

Ich hoff mal für alle die das Spiel interessiert das Polyphony wieder zu alter Stärke zurück findet und diesmal wieder einen guten Teil raushaut.

5 „Gefällt mir“

Schluss jetzt mit dieser Plasphemie! Was heißt Interesse zu gering!? GT7 wird super! :grin:

Na im ernst, das bisher gezeigte und die ganzen Infos klingen vielversprechend. Ich freu mich drauf bald Gas zu geben. Mein letzten Gran Turismo ist schon lang her. Hab echt wieder einmal bock darauf! :grin:

3 „Gefällt mir“

Denke wenn bald der Speicherplatz und Preload Datum von GT7 geleakt wird, dann könnte es am 4. März soweit sein. Ich schätze Mal 70-80 GB ohne Day One Patch.

Ich finde in dem Video beeindruckend, das im Cockbit, je nach Boden Beschaffenheit,

Die Kamera ordentlich mit Wackelt

also das deep forest gameplay schaut schon sehr fein aus.
bin gespannt, ev gönn ich mir das noch für die PS4. die frage ist halt, was es mehr kann als GT sport. vernüftige KI bzw. gscheites balancing wäre halt mal nett.
die tracklist verspricht auch ein wiedersehen mit vielen alten bekannten - was zumeist gut ist, aber leider kann ich mit den ganzen tokyo-stadtkursen gar nix anfangen.

2 „Gefällt mir“

Denke auch, dass sich Rennspielfreunde hier kaum sorgen machen müssen. Kritik wird es geben aber das ist bei Exklusivtitel meist auch gerne etwas übertrieben weil es halt auf der „falschen“ Plattform kommt.

Richtig auch wenn man nur eine PlayStation hat braucht man nicht traurig zu sein. GT7 wird sicher ein tolles Rennspiel. :stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile::innocent:

Ich hoffe das sie mit siebten Teil die Kurve bekommen. Ich fand 5 und 6 nicht besonders und das obwohl ich GT Fan der ersten Stunde bin. Auch die Ankündigungen mit “Es wird 70drillionen Fzg geben” sind etwas irreführend, wenn es dann von dem ein und selben Modell 12 verschiedene Varianten gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass sie es diesmal schaffen realistische Motorensounds hinzubekommen! Beim letzten Teil klang alles wie ein Trabi in einer Kiste…

das problem ist halt, dass es „nur“ ein rennspiel ist und demnach halt innerhalb der reihe auch „more of the same“. dazu kommen halt die alten schwächen von GT.
und immer mehr umfang (tracks, autos) macht das ganze halt auch immer schwieriger zu überschauen und „meistern“ finde ich - man hat ständig das gefühl dass man nur nen bruchteil des spiels nutzt.
(geht mir bei den forzas übrigens genau so)

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht Daytona hab ich glaub ich noch nie gespielt in einem Gran Turismo.

Vielleicht vergesse ich gerade in GT Sport gab’s doch so ein Rundkurs Rennen, verschiedene Rundkurse.

Motorensounds finde ich etwas langweilig im Video.

Könnte halt wieder ein Trabi sein. Keine Ahnung wie ein Trabi klingt.

Wer kommt eigentlich auf so eine Idee ? :joy:

ich find, es schaut recht steril aus und die schatten unter den autos (im zweiten teil des videos) lassen das ganze so game-haft wirken. das bricht ein wenig die immersion.

da gibts finde ich nicht viel auszusetzen. sehr solide - der große wow-effekt bleibt aber aus.
ein bisschen steril war GT halt schon immer.
mit kopfhörern klingt der sound recht gut.

2 „Gefällt mir“

Mich stört so extrem das es bei GT kein richtiges Schadensmodell gibt :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Haben aber leider kaum noch Rennspiele in den letzten 5 Jahren, wenn nicht 10 gefühlt. :frowning:

Das liegt wohl eher daran das die Lizenzgeber nicht wollen das man ihre schönen Autos ganz zerstören kann

1 „Gefällt mir“