Gran Turismo 7

Und Forza Motorsport hat eine?

3 „Gefällt mir“

Ja. Kann man also nicht vergleichen. Äpfel mit Birnen Prinzip

Den Vergleich muss sich das Spiel aber definitiv (zumindest technisch) trotzdem gefallen lassen. Es sind beides Rennspiele. Das eine arcadiger das andere mehr Simulation aber beide beinhalten optisch gut aussehende Autos und es werden Rennen gefahren. :tipping_hand_man:

Ich würde sagen da werden dann halt unterschiedliche Apfelsorten verglichen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß noch wie ich auf GT 5 auf der PS3 gewartet habe. Jahrelang. Und das war vermutlich die größte Enttäuschung in meiner Spielerlaufbahn.
Seit dem hab ich kein GT mehr gespielt oder dergleichen, daher erwarte ich auch vom neuen nichts bahnbrechendes und gehe eigentlich davon aus, das Forza das bessere Spiel sein wird.

2 „Gefällt mir“

Ist das fix? Wird das 8er ein Open World Spiel?

1 „Gefällt mir“

Muss man dann die Wege zwischen den Rundkursen mit dem Auto fahren? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Welches FM hat eine Open World?
Teil 7 definitiv nicht.

1 „Gefällt mir“

Den Post hättest dir auch sparen können, das wissen wir auch so.

Und jetzt schon zu wissen das man ein Spiel „verteidigen“ muss, ohne es gespielt zu haben, ohne das es fertig ist, ist halt auch so eine Sache.

Vor allem bei einer Serie wo der letzte richtig gute Teil vor 3 Konsolen Generationen war…

2 „Gefällt mir“

Es ist Sony exklusiv. Das rechtfertigt jeden Kreuzzug. :crossed_swords::laughing:

5 „Gefällt mir“

Solche wie du (keine PS5 :sob::sob::sob:) verstehen das einfach sowieso nicht!! So sad.

/s

3 „Gefällt mir“

So siehts aus du Ketzer!

Big Brother Reaction GIF by MOODMAN

Tut mir leid :disappointed_relieved:
Ich werd mir sofort eine zulegen, damit ich das Spiel dann verstehend ignorieren kann! :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe sowieso nicht, wieso XBOX Fanboys hier rein Posten dürfen. Hat vielleicht mit Meinungsfreiheit oder so zu tun.

2 „Gefällt mir“

Na das werden wir als Mods natürlich in Zukunft zu verhindern wissen!

FRIEDE !!!
FREIHEIT !!!
KEINE DIKTATUR !!!
!!!11!!1!

Gibts die noch in Europa? Zumindest die Pressefreiheit wurde mit dem Urteil im Assange Prozess zu Grabe getragen.

Da will uns der Schweizer was über Europa erzählen. Das ist ja, wie wenn @G-Virus etwas über die PS5 schreibt.

/s :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also auf der letzten Weltkarte die ich gesehen habe, lag die Schweiz in Europa.

Ja das sind die Weltkarten, die sie euch in der Schweiz zeigen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nicht Europa mit EU verwechseln. :wink: