Ich finde FM auch mit Lenkrad sehr gelungen.
Ich habe jetzt auch die ersten paar Stunden GT7 hinter mir.
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, vor allem die Präsentation und die ganze Aufmachung finde ich gelungener als bei FM.
Schade das ich mein Logitech G29 nur für die Xbox verwenden kann, würde GT7 auch gerne mal mit Lenkrad ausprobieren.
Schau, dass du eines für die PS5 bekommst…. GT7 ist mit Lenkrad um Galaxien besser!!!
Danke, aber nein ich will dafür nicht wieder Geld ausgeben
Vielleicht im Herbst dann, kostet ja doch wieder 400-500€.
Nachdem ich in den letzten Tagen wirklich viel gespielt habe, muss ich sagen ich bin absolut begeistert.
Es spielt sich im Vergleich zum aktuellen Forza einfach besser, es ist motivierender und wirkt nicht so langweilig.
Das Spiel ist so genial, für mich das beste Rennspiel in dieser Generation.
Das einzige was teilweise mühsam ist sind die hohen Preise der Autos.
Hab GT7 angefangen und wow, also es ist um einiges besser als er erwartet hab.
Das Problem ist nur, ich will jetzt ein Lenkrad und VR Brille Ich mein, nein weil nie und nimmer werde ich so viel spielen, dass die Investition gerechtfertigt ist aber Bock hätt ich schon.
Schönes Spiel werde die nächsten Monate immer wieder mal ein, zwei Rennen fahren, eine Lizenz machen, sehr fein.
Viel Spaß mit GT7, für mich das beste Rennspiel in dieser Gen.
Das mit der VR Brille und Lenkrad kenne ich, ich hoffe ja irgendwann auf einen Ausverkauf von PS VR2 .
Wenn die Ausverkauft wird schlag ich fix zu, Resi8 und GT7 frage mich echt was Sony davon abhielt Spiele dafür zu bringen? Ich mein potentielle Kunden werden aktiv abgehalten vom Kauf, dass muss man erstmal schaffen.
mir wäre es ja noch lieber man macht einfach die quest ps kompatibel.
Also es ist mir ja fast peinlich (aber nur fast, ich bin zu alt um mich zu schämen) aber wie komm ich denn weiter in dem Spiel? Lizenzen hab ich mal zwei gemacht aber wo finde ich einen Shop damit ich die Teile kaufen kann die ich für ein Rennen brauche? und eine Angabe (Gr.) für die Autos ist mir auch nicht ganz klar. Sollte neben der Leistungsangabe stehen, seh ich aber nicht.
Ist bei mir schon etwas her, deshalb weiß ich es nicht mehr im Detail.
Du kannst bestimmte Sachen erst machen, wenn du diese freigeschalten hast. Das passiert in dem du im Café Modus die Ziele dort erfüllst. Also fahre bestimmte Rennen oder so. Und da gibt’s dann auch mal die Mission ein Teil einzubauen relativ schnell. Wenn diese kommt, dann schaltet sich das auch frei. Das findest du dann im Hauptmenü (also diese Krte mit den Icons drauf) irgendwo. Glaube eher im linken Bereich.
Habs schon befürchtet, die zweite Aufgabe kommt mir so langweilig vor aber danke für die Bestätigung. Na dann die Rennen mit dem Mini…
Typisches Gran Turismo Rennen halt
ja, zieht sich anfangs ein bissi. aber man steigert sich halt stetig.
den cafe-modus find ich recht gelungen. zum einem stehts belonungen, zum anderen auch ganz nette infos.
Ja schon aber ich hab, nach der ersten Aufgabe im Kaffee auch gleich die Racing Experience bei jeder Strecke gemacht und bin die offenen Rennen mit meinem Audi RS8 gefahren, da wollte ich es nicht wahrhaben nochmal mit den lahmen Kisten alles machen zu müssen
Progression ist Top bei dem Spiel, es ist nicht so als sei man am Anfang nur in lahmen Kisten unterwegs. Klar auch aber man kann schnell weit stärkere Autos fahren und fahren fühlt sich einfach toll an. Hab mir beim MM schon die Lenkräder angesehen