Phänomenal wieviel Spaß das Spiel mit VR macht. Man glaubt wirklich man sitzt im Auto drinnen. Poah, macht das Spaß.
Das ist die Power von VR. ![]()
hab nur einen teil auf der ps4 mal mit der eersten VR-brille gespielt (mit abgespeckter grafik damals).
das war schon cool - inkl lenkrad war das spiel auch viel einfacher, da man den scheitelpunkt irgendwie einfach besser erkannt hat.
ein paar ist aber bei nem steilen hügel stets übel geworden.
irgendwann werd ich mir nen playseat und VR gönnen - vielleicht zum 50er ![]()
Wird Zeit das ich das Spiel auch wieder mal starte.
Ach man Gran Turismo ey. Endlich cooler neuer Content, hätte Bock es deshalb echt mal wieder zu installieren und dann landet es hinter einer Paywall bei einem Spiel, was (zumindest im ersten Jahr) echt eh schon nervig was das Balancing bzgl In-Game-Währung verdienen vs Echtgeld ausgeben für Autos anging. ![]()
Wenn mein Lieblingsauto Xiaomi SU7 Ultra endlich released wird in GT7 dann installiere ich es gerne wieder, so muss ich noch warten.
Oder auf GT8 hoffen. Trailer gab es schon das der Xiaomi SU7 Ultra auf der Nordschleife seine GT7 runden fährt.
Bin desswegen so angetan von dem Auto weil es voll elektrisch ist und es ein bisschen ähnelt meinem damaligen Lieblingsauto dem Toyota Celica die 7. Generation von 1999-2005
Tolle Neuigkeiten, dann werde ich GT7 sicher wieder eine Zeit lang spielen.
Seit Donnerstag ist das Spec III Update 1.65 und der Power Pack-DLC für GT7 erhältlich. Das nach so langer Zeit ein so umfangreiches Update gebracht wird find ich super. Gleich wieder ein Grund das Lenkrad rauszuholen.
Spec III enthält 2 neue Strecken, beides aktuelle Formel 1 Kurse, beide super
- Yas Marina Circuit (Abu Dhabi)
Sehr modern, mit 5,2km recht lange, schnelle Kurven, einige 90 Grad Kurven - Circuit Gilles-Villneuve (Kanada)
Klassische Formel 1 Strecke, organisch, harte Bremspunkte vor Schikanen
Und 8 neue Autos
- Ferrari 296 GT3

- Ferrari 296
- Fiat Panda
- 90er Formel 1 Auto
- Mines GT-R 34
- Mitsubishi FTO
- Polestar 5
- Renault Espace F1

Dazu gibt es noch neue Veranstaltungen, neue Menüs, neue Scapes, die Weekly Challenges wurden angepasst und es gibt einen Datenlogger (für die Profis)
Und es gibt einen neuen kostenpflichtigen DLC „Power Pack-DLC“. Der umfasst 50 Veranstaltungen (24 Stunden Rennen!) und man bekommt 5Mio Credits.
Den werde ich wohl auslassen, 50€ dafür ist recht happig.
Alles in allem super, dass mein Lieblings-Rennspiel immer noch so viel Liebe bekommt.
Danke dir! ![]()
So ein bisschen Bock habe ich wieder bekommen. Schade, dass der DLC so teuer ist. Ist ja Wahnsinn.
Moment, nur um es klar zu stellen, der Dlc sind „nur“ die Events, die Autos und Strecken sind im kostenlosen Update.
Ok das ist natürlich super zu wissen, werde dann endlich wieder einsteigen in das Spiel wenn mein Lieblings Auto Xiaomi SU7 Ultra in GT7 released wird. Nordschleife herumdüsen und den echten Rekord Schlagen hätte ich echt Bock drauf.
Genau