@G-Virus , bitte erkläre den Zusammenhang zwischen k3nny, Chrome und Youtube
Ich Ausländer ich nix verstehen!
Er sollte sich langsam auf den Weg machen, weil seine Schicht im Kino bald beginnt.
Gibts bei GT7 eigentlich auch nen Storymodus?
ist quasi das freispielen der autos mit den erklärungen der fahrzeuge
Also doch keine easy Platin
Update 1.080.000 verfügbar
Nein, du verstehst - wie immer - gar nichts.
Der einzige der hier PERMANENT einen auf Kindergarten macht und keine andere Meinungen akzeptiert bist du. Und das keine Woche nachdem dir gesagt wurde dass du dich zusammenreißen sollst.
Wird dir das nicht langsam selber zu blöd?
Am PC nutzt @k3nny_gat Chrome um Youtube zu schauen?
Immerhin gibts seit dem letzten Patch weniger Geld für Rennen, also kannst jetzt länger spielen! (oder die Autos mit Echtgeld kaufen)
somit haben day one käufer einen unfairen vorteil und kommen viel leichter an die platin. das ist dann sehr unverdient und jeder spieler sollte mit dem patch dazu gezwungen werden von vorne zu starten.
Okay okay.
Evtl nutzt er das Forum über die Youtube App? Würde sein Verhalten und die wirren Beiträge zumindest Ansatzweise erklären.
Und geaddet hat er dich weil er die Kommentarfunktion nicht versteht.
@chillmoreman *hatten
Wobei gib ihnen keine Ideen, am Ende kommts noch so und Neo hauts komplett um weil er sichs schönreden muss.
naja, das zusätzliche geld haben sie ja noch bzw scho für bessere autos ausgegeben
Je nachdem wieviel Zeit sie hatten.
Wenns immer nur am Patchday ging konntens eh nix verdienen.
Lieber Neo_SUC, das musst mir jetzt schon erklären, wie das kein fail ist, wenn man sein Spiel nicht einmal mehr offline spielen kann. Wie ist das „for the Players“?
sie sorgen sich um die player und geben ihnen eine auszeit zum essen, trinken, an die frische luft gehen und vl mit dem partner zu kuscheln. so rücksichtsvolle studios/publisher findest nicht überall
OK, zugegebenermaßen ein tolles Feature, nur sollten sie das eher an die individuelle Spielzeit koppeln (zB. jeder der innerhalb von 48 Stunden 20 Stunden oder mehr gespielt hat, bekommt eine Zwangspause.
Aber was, wenn ich mir das Spiel erst ein paar Stunden vor dem Ausfall gekauft habe, wie kann man es dann positiv für die Spieler sehen?
dann brauchst eh mal 24 stunden bis das spiel installiert ist, der patch geladen, und der patch installiert ist, was im normalfall länger dauert als die beiden ersten punkte
Ich warte auf die Antwort von Neo_SUC
mich düngt sie wollen nur antworten von gstudierten der sony genius bar. dann geh ich mal schlafen wenn meine unproffessionelle nicht platin meinung hier keine bronze trophy wert ist.