Schon einiges drüber gelesen. Find es ein sehr nettes Projekt mit ordentlich power bin aber noch immer dabei den Anbernnic RG350 ordentlich auszureizen (da ist halt bei PSone schluss)
habs jetzt nicht mehr im kopf, im video in meinem original post wirds erwähnt. war nicht schlecht was ich mich erinner’, aber nat abhängig von deinem use case.
Leider viel zu groß und klobig. Da waren mir die GPDWin 1&2 -Modelle deutlich lieber. So ist das halt weder Fisch noch Fleisch - und das zu einem Preis um dem man sich ein deutlich potenteres System neben den Monitor stellen kann bzw. man auch leistungsfähigere Laptops bekommt.
Übrig bleibt eine durchaus faszinierende Machbarkeitsstudie - nur eben kein sinnvolles Endprodukt.
Nach dem Nintendo und wieder keine leistungsstärkere Switch schenken wollte, hab ich mir nun doch auch die neuste Version des GPD Win-Handhelds gegönnt. Heute kam das Paket an und der erste Eindruck ist schon einmal sehr gut. Für mich ist das die perfekte Ergänzung zum Stand PC unterm TV. Da die Spielstände automatisch per Cloud geteilt werden, kann ich das selbe Spiel auf beiden Geräten spielen.