Gotham Knights

Okay das habe ich echt nicht mitbekommen, das „letzte“ was ich da gesehen habe waren eben noch Arkham Anleihen.

Aber zeigt eh nur wie niedrig mein Interesse an dem Spiel ist, seit klar wurde in welche Richtung es geht.

Selber Gedanke :grin:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht besser so, dass das Spiel nicht mehr auf Xbox One und PS4 erscheint. Nicht das es so abgelaufen wäre wie bei Cyperpunkt. Das Spiel war teilweise unspielbar auf den Last-Gen-Konsolen.

Ich würde einfach mal sagen, abwarten und Tee trinken. Ich glaub das Spiel wird schon was und wenn es nur 30 fps hat.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das war früher als praktisch jeder einen LCD und manche einen Plasma hatten vielleicht so aber heute wo es OLED mit einer nahezu perfekten Pixel Response Time gibt schaut das ganze schon etwas anders aus. Ich hab einige Titel in 30fps probiert und wenn man 60+ gewöhnt hat dann kommt einem 30 praktisch wie Zeitlupe vor.

Wie zu befürchten war, wohl eher meh:

Wobei laut dieser sehr bekannten Seite wohl Goty. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja unserer Review dauert noch ein wenig… meine wertung liegt aber sicher unter der 69.

5 „Gefällt mir“

Örpsi. Schad drum.

1 „Gefällt mir“

WTF? Uff… Schade…

2 „Gefällt mir“

Quelle: https://www.ign.com/articles/gotham-knights-review

IGN vergibt sogar nur eine 5/10 und die sind normalerweise sehr Großzügig.

Hat mich mein Eindruck nicht getäuscht, das Spiel sah von der Ankündigung weg genau nach sowas aus…

1 „Gefällt mir“

Finde ich immer spannend. Jemand postet eine Zahl (Metacritic hihi) und alle oooo oder jeeee. Aufgrund einer Zahl. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Schade - ich will es zwar noch immer selbst spielen aber das wird jetzt wohl schnell billiger werden und somit warte ich noch.

2 „Gefällt mir“

Ich werde es mir dann wohl auch erst bei einem guten Rabatt gönnen

was haben die „gamer heroes“ bitte geraucht?

„up there with elden ring as goty-contender“ – lol. klar.

3 „Gefällt mir“

GamersGlobal.de gibt 8.0, die M!Games 85%:

1 „Gefällt mir“

Der Text von denen liest sich deutlich kritischer als die reine Zahl.

Snoop Dogg GIF by VH1

Gebe auf diese Durchschnitte meist nicht sooooo viel, bin da eher gespannt auf Reviews von den 1-2 Portalen, die ich einschätzen kann, was deren Kritik in Relation zu meinem Geschmack bedeutet (Grüße an @SHOCK :grin:). Trotzdem scheint es damit zumindest kein Top Notch Spiel zu sein, aber auch keine volle Katastrophe hoffentlich. Mal schauen, trotzdem schade erstmal.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an was du dir erwartet hat… Teilweise ist es nicht fertig (Multiplayer noch keine 4 Spieler und zu zweit langweilt sich zumeist einer der beiden wenn nicht gerade gekämpft wird), an vielen Stellen technisch durchwachsen… auch auf Hig-End PCs und sonst merkt man dem Spiel die lange Entwicklungszeit an wo man merkt das Trends aufgenommen wurden aber nur weils Trends sind. De größte Frechheit ist für jeden der schon 2-3 Batmanhefte gelesen hat die Story mit ihren Mega „twist“ der schwächste Arkham Teil kann das beser … aber nein schaut man da drüber weg ist es keine keine volle Katastrophe und man kann sicher auch hier Spaß rausziehen :wink:

Fast scheint es als hätte das das „Avengers“ von Warner Bros. werden sollen aber man hat dann noch eine Notbremsung hingelegt.

4 „Gefällt mir“

Sehr schade das Gotham Knights nicht im Ansatz an die Arkham Games rann kommt.
Mal schauen wann es im Sale ist. :face_with_diagonal_mouth:
Jimmy Fallon Idk GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon