Gotham Knights

Wie Warner Bros. Interactive Entertainment bereits bekannt gab, wurde heute im Rahmen des DC FanDome-Events Gotham Knights angekündigt!

Wie bereits vermutet geht es in dem neuen „Batman-Spiel“, um die Geheimorganisation „Court of Owls“. Batman ist tot. Jetzt ist es an der Batman-Familie - Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin - Gotham City zu beschützen, den Bürgern Hoffnung zu geben, den Polizisten Disziplin und den Kriminellen Angst zu machen. Sie müssen sich zum neuen Dunklen Ritter entwickeln und Gotham vor dem Chaos retten.

Batman: Gotham Knights wird von Warner Bros. Interactive Entertainment Montreal entwickelt. Das Spiel wird 2021 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und PC erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Sehr nice, Red Hood spielbar könnte richtig viel Spaß machen.

Deadpool und Catwoman und der eine mit den Blauen Stäben war auch dabei. Weiß nicht mehr wie der heißt.

Darkseid wär doch der Perfekte Bösewicht mal oder? Ist auch DC glaub ich.

Sorry, der ist Marvel.

Darkseid wäre für ein Batman-Spiel denkbar ungeeignet, der ist auf Superman-Level.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du meinst Nightwing - den ersten Robin in „Erwachsen“
image

… und „Deadpool“ ist Red Hood (wer das ist erkläre ich nicht - das wäre ein Spoiler falls man die Geschichte nicht kennt)

1 „Gefällt mir“

Das ist der zweite Robin oder so?

@Topic
Mehrere Helden klingt erstmal nach einem weiteren Service Spiel und daher vollkommen uninteressant für mich.
Sieht ja schon Avengers zum einschlafen aus.

Die angegebenen Systeme sind auch ungewöhnlich, steckt da was dahinter?

Ja das ist Jason Todd - der zweite Robin der vom Joker getötet wurde und dann Jahre später in einem der bekanntesten Batman-Comics als Red Hood zurückkehrt um sich an Batman zu rächen.

1 „Gefällt mir“

Hell Yeah, das ist genau meins. Freu mich drauf!

Bin da auch gespannt wie sie das machen hätte eher bei dem Rocksteady Suicide Squad Spiel in die Richtung gedacht. Das sehen wir ja auch noch heute nacht. Bis jetzt eine tolle Sache das DC Fandome Event.

Sofort her mit dem Spiel!
Bei den vorigen Teilen haben mir dei Nebenfiguren sehr viel Freude bereitet sie zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich gerade nur, wo der Robin mit der Glatze hin ist? :thinking:

Und es scheint ein Levelsystem zu geben. Also vielleicht doch keine ordentliche Story? Oh oh! :scream:

Glatze? Also keiner der 5 offiziellen Robins hatte eine Glatze. Es gab ein paar Sidestorys mit weiteren Robin-Ikarnationen. Vielleicht gab es da mal einen - aber das war dann auf diese Geschichte beschränkt.

cool, ein lootergame :joy:

Arkham Creed

Man entferne das gute Kampfsystem der Arkham Spiele und ersetzt es durch ein 08/15 RPG Brawler Gemisch das nach absolut allem, nur nicht nach Spaß aussieht.

Super, wie durch den aktuellen RPG/Open World Trend der Reihe nach Spiele absolut uninteressant für mich werden.

Aber mal schauen, evtl wirkts schlimmer als es am Ende wirklich wird… Gut sieht das auf aber bisher echt nicht aus.

2 „Gefällt mir“

Ich meine den hier:

https://vignette.wikia.nocookie.net/gamerinfo/images/8/83/Redrobin.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/340?cb=20150712153703&path-prefix=de

1 „Gefällt mir“

Das Spiel der Arkham Macher wird aber auch erst heute Nach gezeigt, das war jetzt mal Gotham Knights.

ist mir schon klar, trotzdem hab ich mir bei einem neuen Batman Spiel von den Machern die auch Origins gemacht haben, nicht sowas erwartet.

Aber ich sag ja eh super, spar ich mir viel Geld wenn der Reihe nach Entwickler so 08/15 Blödsinn rauswerfen.

jetzt sei nicht so :joy: mal abwarten… same wie bei anthem, marvel avangers… einfach… abwa… ok ich versteh dich :rofl:

und wie auch schon bei anthem E3 damals gezeigt „sofortiger beitritt“ von robin im gameplay video, not gonna happen

1 „Gefällt mir“

Das ist Jason Todd - der ist im Spiel dabei. Nur in anderer Form.