Gotham Knights

3 „Gefällt mir“

YES!! So ists richtig, weg mit den Hemmschuhen.

Hemmschuhe sind doch eher die nicht vorhandenen Kisten von Sony und Ms. :smirk:
image

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht was du meinst :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Und das beste Beispiel dafür das sowas nix heißt. Das Spiel sieht immer noch furchtbar aus.
Wirkt so wie wenn der Hauptgrund für die Streichung der Old Gen Versionen eher der ist das sie das Spiel zu schlecht optimiert haben.

3 „Gefällt mir“

Die Gründe sind mir da eher egal :grin:

Und was genau hast davon wenn ein Spiel für die alte Gen gecancelt wird?

Das es vll hoffentlich ein Zeichen für andere ist es ihnen gleich zu tun.

Spiele so schlecht zu optimieren das man sie für geplante Plattformen streichen muss ist also was positives?

Dadurch wird das Spiel nicht „mehr“ Next Gen, sondern das Team und/oder der Publisher wirken total unfähig.

Vor allem bei dem Spiel, das in Trailern nichtmal wie ein gutes PS4/X1 Spiel aussieht.

Du hast nicht verstanden worum es mir ging - ich erhoffe mir vom Nicht-Erscheinen auf den alten Kisten, dass andere Entwickler ebenfalls ihren Fokus auf die neuen Konsolen legen. Um nichts anderes ging es mir.

Das mit dem schlecht optimieren ist wieder eine andere Sache.

1 „Gefällt mir“

Und der einzige Grund wieso der Fokus hier auf den neuen Geräten liegt, ist dass das Teil furchtbar optimiert wird, ansonsten würde es auch noch auf den alten Kisten laufen.

Nur weil ein Spiel auch noch auf den alten Konsolen rauskommt heißt das ja nicht das die Next Gen Version deswegen schlechter wird, vor allem nicht bei offensichtlichen Cross Gen Titeln wie dem hier.

Mag schon stimmen. Andererseits werden dadurch immer auch unnötige Limitierungen notwendig - zb, taugt mir es nicht das zb ein GoW auch auf der PS4 rauskommt.

Ich will einfach dass der Ballast der alten Kisten endlich abgeworfen wird. Und das wollt ich zum Ausdruck bringen.

Bzgl schlechter Optimierung, überlasse ich das Feld meinen Nachpostern :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wurde als Cross Gen Spiel geplant und bis vor ein paar Wochen auch noch als solches Angekündigt. Nur weil man die Version für die alten Konsolen jetzt streicht wird das Konzept bzw der Plan dahinter deswegen nicht komplett verändert und es bleibt das selbe Spiel mit den selben Limitierungen. Vor allem weil das in einem halben Jahr auch gar nicht mehr zum Ändern ist.

GoW ist ein super Beispiel. Nutzt die selbe Engine, das selbe Grundgerüst etc wie der 1. Teil. Und ist definitiv so lange in Entwicklung das es ein Cross Gen Spiel ist.
Wieso sollte das Spiel dann nicht auch für die PS4 erscheinen?

1 „Gefällt mir“

Noch einmal:

Ich wünsch mir Games die die Power und Features der neuen Konsolen ausnutzen - das geht schwer wenn auch für die alten entwickelt wird.

Dass das bei diesem Game hier keine Auswirkung hat mag so sein. Das ändert aber nichts an meinen Wunsch.

Und noch einmal: bei dem Spiel macht es keinen Unterschied, sich dann deswegen hier zu freuen das weniger Leute ein Spiel spielen können ist IMO sehr seltsam.

Unterschied macht es maximal bei neu angekündigten Spielen und selbst da wirds noch genug im laufe der Jahre geben die ohne Probleme auch auf den alten Konsolen laufen werden.

Siehe PN - ich glaube wir haben aneinander vorbei geschrieben

Gameplay aus dem Spiel.

Wird Batgirl noch gecancelt? :wink:

1 „Gefällt mir“

Meinst du wegen den vielen Dislikes?

grafik

Nein die habe ich gar nic(t angeschaut. Dachte an den Film.

2 „Gefällt mir“

Gamescom Trailer: