Google Stadia

YouTube ist gratis. Stadia auch? :smiley:

Gobt ja schon jetzt viele Kostenpflichtige Serien und Angebote auf youtube.

Der KonamiCheat auf der Unterseite des Stadia Controllers. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Gamechanger. Wahnsinn. Hut ab.

Also Stadia klingt sehr… eigenwillig. ^^
Rest muss ich mir am Abend anschauen, hier in der Arbeit funktionieren solche Videos nicht wirklich gut.

Aber das es nur eine Streaming Plattform wird beruhigt mich, absolut uninteressant für mich. Input Lag - nein danke.

3 „Gefällt mir“

was war jetzt an der multi-gpu demo so besonders? bin grad quer eingestiegen in den stream und net up to date.

Bei den Wasser/Partikeleffekten gab es einen deutlichen Unterschied.

also bei mir läuft ^^

Google kündigt Game-Streaming-Plattform Stadia an

2 „Gefällt mir“

das schon; aber es gab mir nicht das gefühl etwas zu sehen, was ich noch nie wo anders gesehen habe.

Ob sie den (Abo)Preis schon sagen? Und ob es heute noch startet? :thinking:

Google scheint in den Gamingmarkt einzusteigen um zu bleiben, den ansonsten hätten sie sich nicht schon mit 8K Streams beschäftigt, die in Zukunft kommen werden, das hat alles Hand und Fuss.

Wollten wahrscheinlich nur den Unterschied für die Developer zeigen. Heisst dass eigentlich je mehr der Developer “anmietet” umso besser sehen seine Games aus? Hmmm…

1 „Gefällt mir“

Offiziell: Das ist der Google Stadia Controller!

1 „Gefällt mir“

Uff. Falsches Stick Layout, für Shooter und alles was den Stick als Hauptsteuermöglichkeit hernimmt also schonmal genauso unsympathisch wie der PS4 Controller… Aber zeigt wohl wem man die Kunden abknöpfen möchte.

Kannst doch deinen LieblingsController nutzen.
Btw: Dylan Cuthbert on Stage.

2 „Gefällt mir“

achso okay, danke für die Info. Wie gesagt kann leider nicht wirklich zuschauen. Hab jetzt nur den Controller alleine bewertet ^^

1 „Gefällt mir“

Stimmt, allerdings scheint der Controller direkt mit dem Gameserver zu kommunizieren und nicht erst mit dem Tablet, Smartphone, PC, Chromcast oder sonst was, heisst deutlich weniger Imput lag

2 „Gefällt mir“

stadia games and entertainment,
aka stage

Eigenes Entwicklerstudio auch gegründet. Also Exklusive Stadia Games wird es geben.