seit XBOX jetzt auch Cloud Gaming aktiviert hat benutze ich Stadia echt wenig. Bei Xbox kann man jetzt auch grossteils ohne Installation die Spiele vom Gamepass spielen
Chorus Demo schau mir an, hab ich gestern eine Push Benachrichtigung bekommen von der Stadia App.
Ab heute bis zum 28.2. kann man auch AC Valhalla ausprobieren.
https://twitter.com/googlestadia/status/1496198208359473156?s=21
und warum spielst die demo nicht nativ auf der besten konsole ever (der ps5, anm.)?
Stadia ist schon fein, muss ich nix Downloaden. Macht nur die SSD egal ob Hauptspeicher oder interne Erweiterte SSD nur unnötig Voll.
Zumüllen muss ich die 2 SSDs auch wieder nicht.
Das Spiele Portfolio von Stadia wird 2022 um über 100 anwachsen. Demnächst kommen Deliver Us The Moon und City Legends: The Curse of the Crimson Shadow
Städte entwerfen, golfen und kochen

Stadia Zugänge für April

Die ersten 3 Stadia Pro Games für Mai bekannt
Mai Update für Stadia
Neue Spiele auf Stadia - Cities Skylines auch für Stadia Pro
Far Cry ![]()
cities skylines
ohne leistungshunger
wunderbar…
Vorschau auf den kommenden Sommer und den Herbst
Guten Morgen,
mir ist soeben das:
in den RSS Feed gespült worden. Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, aber wenn was dran ist, was passiert dann mit den gekauften Spielen. Ich werde mich wohl nie wieder auf einen Dienst von Google verlassen.
War aber leider abzusehen, das Stadia geschlossen/beendet/abgeschaltet wie auch immer, wird.
Die Frage war für mich nur wann es soweit ist.
Desswegen hält sich mein Frust in Grenzen.
Wie man sowas in den Sand setzen kann ist mir allerdings schon ein Rätsel. Ich meine das ist Google… welche Ressource fehlt denen um das in den Markt zu drücken??? Anyway, hab nur 2 Spiele dort gekauft und mit den beiden Controllern und den Chromecasts kann man ja noch was anfangen.
Oder vielleicht doch wir werden es erfahren. Wenn Bloomberg es aufnimmt oder Gameindustry.biz wäre es wahrscheinlicher. Anstelle von wie hiess das nochmal?
https://twitter.com/googlestadia/status/1553080498938941440?s=21&t=BwIdzS_tc0rd8gWstgFW7g
![]()