Ah, ok. Nein, danke, aber ich brauch keinen Chromecast, weil die Funktion fürs Handy Mirroring in meinem TV integriert ist.
Abgesehen davon, dass ich das als iOS-Nutzer sowieso vorzugsweise mit AirPlay mache.
Bei mir auch. Sehe leider keinen Nutzen von Chromecast wenn Google einfach eine TV App nachschieben würde. Mein Handy ist auch direkt mit den TV verbunden wenn ich das will.
Werde es vielleicht mal am Laptop testen. Leider ist es spielemäßig eher dürftig und alles digital kaufen um dort zu spielen widerstrebt mir weiterhin.
Gibt es irgendwo eine Liste welche Spiele beim Abo dabei sind? Auf der Homepage dürfte es ja durchmischt sein?
Müsste ungefähr die liste sein
Danke! Na mal schauen ob was für mich dabei ist. 
Mittlerweile gibt es viele Spiele. Es fehlen halt noch komischerweise Fortnite, Fifa, CoD
Muss ja fast jede Woche gepatcht werden, vielleicht liegts daran, der Aufwand ist enorm.
Oder Lizenz fehlt.
Weil COD WarZone wär schon geil, könnte dann die 100+ GB löschen auf der PS5
Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass es Spiele sind die zu 90% vom kompetativen Multiplayer leben. Dazu sind die Latenzen eines Stadia einfach noch zu hoch. Destiny funktioniert im PvP auch mehr schlecht als recht.
Coole neu Zugänge, hab mir Rechtzeitig mit dem 10€ Gutschein noch Mortal Kombat 11 Ultimate Edition für 31,99€ gehohlt mit Stadia Rabatt funktioniert super, bin mit der Latenz sehr zufrieden. Macht Bock.
Spiele auch schon F1. Wollte das schon vorher kaufen aber dann breits gesehen dass es im Jänner für Stadia kostenlos kommt. Allerdings sind die Unterschiede im Vergleich zu 19 mager. Als Vollpreis wäre das ne Enttäuschung
Nachdem Stadia bald auf Android Fernseher erscheinen soll, sind nun auch die neuen Modelle von LG aus diesem Jahr mit Unterstützung angekündigt. Ob es auch auf Fernseher der 2020 Modelle erscheint ist nicht bekannt. Ich hoffe es aber zumindest!
Feiner Zug. Das wird dem Thema Cloud Gaming vielleicht noch etwas Aufwind bringen ?
naja glaub ich kaum, dass die tvs eine signifikante verbreitung finden werden in den nächsten monaten.
In ein paar Monaten nicht. Aber in ein paar Jahren könnte sein das hat jeder TV ?
Wie man weiß, plant die Wirtschaft ja kurz- bis maximal mittelfristig.

ja das ist mir schon klar, aber ob stadia bis dahin überhaupt noch lebt ist die frage.
ich habe seit vielen jahren viel mit google zu tun und in der zeit wurden schon zahlreiche dienste eingestampft
( => zuerst gibts aber meistens 2-3 umbenennungen
)
Das stimmt durchaus.
Und mein vorhergehender Post war kein Angriff auf dich, sondern eine aufgelegte Gelegenheit, die ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen wollte.
![]()
Was wär denn ein Beispiel, was sie zuletzt eingestellt haben?