Ich fürchte die Aktion bei der man es gratis bekam lief mit 17.12. ab…
Man jetzt ist Sekiro und Immortal
Im Angebot.
Hab mit Cyberpunk eine zweite Stadia erhalten und verkauft
Danke für die Hilfe, konnte diesen Bestellvorgang vorher nirgends wo Finden.
30-31 Dezember hab ich die 2 Hardware Teile, Controller und Chromcast Ultra.
Bin schon sehr gespannt wie gut Immortals Fenyx Rising ist auf Stadia. Für 31,99€ mach ich da nichts falsch denke ich.
PS Store ist teurer 41,99€
Also perfekt für mich.
10€ Gutschein noch einlösbar bis 31.12.2020
Kleine Frage noch, man muss nicht den Chromecast Ultra direkt am Fernseher am HDMI Eingang anschließen? Hab noch einen HDMI Port beim HDMI Hub frei, ist ein 4er HDMI Hub
Streaming Braucht ja nur die HDMI Quelle, ich glaub egal woher.
Das Teil was da runterhängt hat ja die Hardware Power für 4K Game Streaming.
Hoffe das funzt.
Muss sonst immer die Switch den HDMI Stecker ausstecken und Chromecast Ultra reinstecken.
Eine App irgendwann für die Smart TVs wäre schon was Sinnvolles für die Zukunft.
So ne Stadia App am TV wie am Handy.
Muss auch sm HUB funktionieren
Ich habe den Chromecast am Receiver. Funktioniert tadellos.
Ich habe seit gestern auch den Stadia Controller nebst ChromeCast zuhause. Ich bin nicht unbedingt was man als Coregamer bezeichnet, aber wenn möchte ich Spiele spielen die Geschichten erzählen und keine langweiligen Handygames. Deswegen die se Anschaffung auch weil neben der Switch mir eine nextgen Konsolen zu teuer ist.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
Dann viel Spass. Mit gefällt Stadia immer besser und auch der Spielekatalog ist mittlerer super. Im Jänner gibt es F1 20 kostenlos bei Stadia Pro.
Hab noch kein Spiel gekauft auser Cyberpunk alle anderen waren über Stadia Pro kostenfrei
Übersehe ich etwas oder gibt es in der Android App und am Chromecast wirklich keine Möglichkeit nach einem bestimmten Spiel im Store zu suchen? Ich gehe derzeit immer den Umweg über die Google Suche damit ich direkt zum gewünschten Spiel komme…
In der App gibt es echt keine Suchfunktion
Was ist eigentlich der Vorteil von Stadia gegenüber Geforce Now?
Klärt mich bitte auf ich blicke noch nicht 100% durch:
Es gibt ja das Premiere Paket mit Controller und Chromecast um 100€. Mit den Chromecast kann dann Auf den Fernseher gespielt werden.
Am Laptop, Smartphone etc. ist dieses Chromecast nicht notwendig oder? Plus ich kann sogar mit den Xbox Controller spielen. Das heißt bis auf die Abokosten keine Extra Gebühren?
Jetzt würde es mich nicht wundern wenn Google gerade deswegen eine vernünftige TV App zurückhält?
Dann noch eine Frage zu den Spielen:
Auf der Homepage werden die Spiele präsentiert. Die wären alle im Abo enthalten? Weil da steht auch bei bald verfügbar: Cyberpunk. Heißt das das ist auch bald im Abo oder ist die Homepage nicht aktuell?
Glaub nicht.
Das sind wahrscheinlich alle auf Stadia verfügbaren Spiele, die du da siehst oder?
Stadia Pro ist wie Xbox Game Pass
Zum spielen am tv benötigt man den Controller und Chromcast. Kostet 99 euro. Am Pc zu spielen benötigt man nur das Konto und kann mit anderen Controller spielen
Ich hab Stadia im Juli gekauft plus durch Cyberpunk ein zweites mal Stadia mit Chromcast gratis erhalten
Hier kann man die Verbindung testen. Man benötigt konstant über 10MB dann passt es
Klingt immer spanneder für mich. Ich werd zwar erst zuschlagen, wenn es eine entsprechende (und funktionierende) App für Android TV gibt, aber dann dafür sofort.
Chromcast kann aber auch für andere Sachen verwendet werden. Z.b. das Handy am tv zu streamen
Spiel freischalten und sofort spielen ist aber schon ne super Sache als stindenweis zu warten 50-80gb zu laden
An wen war das gerichtet?
An dich. Da du ja sagtest du möchtest warten bis die App kommt am Tv