Ja, haben schon mehrere Plattformen berichtet. Leider keine Info bzgl. Europa. Wobei: gibt es viele Ubisoft+ Abonnenten?
Ähnlich viele wie bei Stadia? ![]()
Ich werde mir Stadia definitiv in der Pro Variante anschauen.
Jemand irgendwelche Infos, ob da auch mal eine App für Android TV kommen soll?
Soll wohl demnächst kommen. Erste Hinweise sind schon gefunden worden.
Hey cool, vielen Dank! Würde mich sehr freuen, eine gute App auf meinem XH90 zu haben.
Würde das Ganze dann mit den Xbox Controller zum steuern gehen oder geht das nur mit den Stadia Controller?
Theoretisch könnte es mit jedem Controller funktionieren, inklusive Maus und Tastatur. Am PC und unter Android wird fast alles unterstützt, also warum nicht auch am Fernseher. Mal abwarten.
@Gatar Stadia funktioniert mit dem Xbox oder auch dem Playstation Controller. Man muss nicht zwingend den Stadia Controller kaufen.
—
5 AC Spiele jetzt bei Stadia
Wenn es dann mal eine vernünftige Smart TV App gibt werde ich es definitiv mal testen.
Google ist schneller als Microsoft. Stadia funktioniert jetzt auch auf iOS Geräten über den Safari Browser, Bei Xbox Cloud Gaming kommt diese Funktion erst im Frühjahr 2021.
https://twitter.com/googlestadia/status/1339273055525195776?s=21
Funktioniert schon ziemlich problemlos. Habe eben cyberpunk mit dem razer kishi Controller auf dem iPhone gespielt. Es gab ein-zwei ruckler, die aber auch an meinem wlan Empfang im Schlafzimmer liegen können 
Meine Stadia Premiere Edition wurde heute versandt… und sollte laut DHL am 21.12. ankommen. 
Das wage ich zu bezweifeln, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Durch cyberpunk krieg ich auch ne zweite Stadia😂
Du alter Gauner, du! Erste normal gekauft oder auch mit ner Aktion?
Hab die erste im Juli gekauft um 99 euro. Da ich Cyberpunk eh für Stadia und nicht für Xbox wollte ging das dann so nebenbei.
Finde Stadia gut. Keine Downloads mehr und ein tag warten bevor man spielen kann oder die lästigen Updates.
Spielenachschub auf Stadia
Für gewisse Spiele werd ich auch auf Stadia wechseln. Schade dass es sowas wie Cities Skylines nicht gibt…
Hmm hat es ein „verhunztes“ Cyberpunk gebraucht damit Stadia einen Schub bekommt. Ist das nun die Wende. 
Verstehe aber auch nicht wieso Stadia nicht so ankommt. Ich habe jetzt nicht die ultraschnelle Internetverbindung aber es läuft flüssig und beim spielen kenn ich da kein Unterschied ob ich Stadia oder Xbox spiele.
Wenn man sich so updates von 40gb erspart ist schon cool oder die dauernden uodstes bei Fortnite und co
Nö, Stadia war für mich immer als Backup für Spiele gedacht, für die ich einen Win-PC bräuchte. Solche Games (Aufbau-Sims) sind zwar bisher (soweit ich weiß) nicht erschienen, aber das Debakel rund um CP2077 auf der alten Konsolen-Gen und die Aktion für Stadia haben es dann geschafft, dass ich mir ein Vollpreis-Downloadgame kaufe. Das erste Mal seit vielen Jahren. Das gilt auch für physische Releases. Ich rede mir natürlich ein, dass das Spiel gratis war und nicht der Controller und der Chromecast.