Auf jeden Fall Mal ausprobieren. 2 oder 3 Spiele sind zurzeit auch für nicht Abonnenten für immer kostenlos, unter anderem Destiny 2 und ich glaube Bomberman. Cyberpunk Bundle auch Mal angucken, besseres Angebot gibt es für Stadia Pro nicht. Man braucht allerdings eine gute Internetleitung.
Also inkl. Anmeldung bei Stadia war ich innerhalb von weniger als 5 Minuten im Spiel. Das ist schon recht gut gemacht, gerade für das kurze spiel zwischendurch. Hab Superhot im Browserfenster gespielt, war ordentlich flüssig.
Kann man Stadia testen ohne die Stadia Pro Test-Mitgliedschaft zu aktivieren?
Ja, kannst aber nur Bomberman spielen. Das ist kostenlos.
Ok, muss ich nochmal schauen. Hab’s gestern nicht geschafft, bin immer zum Stadia Pro Test gekommen…
und Destiny ist ebenfalls kostenlos
Was ich jetzt erst gesehen habe: Ist das dann nur „kostenlos“ wenn man „Pro“ abonniert?
Also ich konnte Destiny 2 einfach so spielen ohne Abo. Hab jetzt das Abo mal abgeschlossen und Cyberpunk 2077 gekauft. Hab schon von Google die Mitteilung bekommen, dass ich das Chromcast samt Kontroller kostenlos bekomme
Hab auch soeben Cyberpunk gekauft (u. a. wegen dem gratis Controller und Chromecast und weil ich Stadia schon länger mal testen wollte) aber noch keine Mitteilung erhalten. Wie lange hat das bei dir gedauert bis die Bestätigung kam? Hab mich gleichzeitig aber auch erst neu bei Stadia registriert, vielleicht dauerts deshalb länger?
Also ich hab noch keine Mitteilung bekommen.
Ok, dann bin ich schon mal beruhigt
Code soll bis spätestens Mitte Jänner verschickt werden, ein bisschen Zeit ist ja noch 
Früher wär mir aber lieber
Würd doch gern am TV spielen…
Ich hab mich nur ganz normal registriert ohne Pro-Abo.
Ich hab’s am 08.12. gekauft und die Meldung gestern betreffend dem Controller und Chromcast erhalten.
Natürlich sofort bestellt und die Lieferzeit wird mit 22. Dezember angegeben
Laut Google Blog
Destiny 2 for all
Starting November 19 at 9 AM PT, everyone on Stadia can play Destiny 2 for free. This play for free version of Destiny 2 begins your legend with a large variety of activities – from cooperative quests to competitive modes, challenging endgame activities, and more. Even if you’re not a Stadia Pro member, you’ll be able to take part in the core Destiny 2 experience.
Ok, danke für die Info. Dann wirds bei mir vor Weihnachten scheinbar nix mehr mit zocken

Du kannst jeden Xbox und PlayStation Controller verwenden (am PC halt)
Hab meinen Code jetzt bekommen und das Paket sofort bestellt. Sollte am 31.12. ankommen. Ideal für eine lange Nacht! 
In den USA ist wohl jetzt Ubisoft+ bei Stadia dabei.
https://twitter.com/googlestadia/status/1338552400890580992?s=21