Star Wars Fallen Order, Madden und FIFA kommen für Stadia. Ebenso Octopath Traveler und PUBG das letzte mit Crossplay.
google macht irgendwas… warum sollt ich für die alten schinken auf stadia wechseln?
Das ganze ist so wertvoll wie für einen Mann mit Glatze eine Haarbürste…
G könnte aber so lange bürsten bis auf wundersame Weise Haare wachsen. Oder doch genervt die Bürste wegwerfen.
Madden und FIFA sind zusammen natürlich eine Macht. Das sollte man nicht unterschätzen. Trotzdem bleibe ich weiter enttäuscht von der Produktbreite. Von Google hätte ich kurzfristig sehr viel mehr Markteintrittspower erwartet. Abschreiben sollte man Stadia aber trotzdem noch lange nicht. Der Dollar-Köcher ist mit Sicherheit noch nicht mal ansatzweise leer.
Wenn ich alte Games auf neuer Hardware will, zock ich auf der Switch
ähm wenn da drauf fifa läuft, ists für mich schonmal einen blick wert. sollte das vernünftig laufen könnte ich mir da schon was vorstellen. wäre halt eine top alternative, wenn mein tv im wohnzimmer wieder mal besetzt ist.
Aufzeichnung und Infos der heutigen Stadia Connect (14.7)
BTW: Orcs Must Die! 3 ist außerdem direkt im Anschluss an die Stadia Connect erhältlich und für Pro-Abonnenten kostenlos verfügbar.
Interessante Ausgabe. In 18 Minuten Connect würde mehr gezeigt, als in 45 Minuten Forward. Darf gerne so bei Stadia weitergehen.
hab mir jetzt die Stadia geholt. da sie zur Zeit für 99 EUro zu haben ist und Chromcast Ultra auch dabei.
Dachte hatte mal gelesen, dass man bei Stadia den Xbox Account nutzen kann, weiss da jemand was.
Schade, dass es wohl nicht mögilch ist am iPhone zu zocken, da nur Android unterstützt wird, kommt da noch ein update vielleicht.
Da würd ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen, da es ja ein Google Dienst ist und das sicherlich ein Alleinstellungsmerkmal bleiben sollte. Ich könnte mir aber vorstellen, wenn es wirklich nie warm läuft, dass sie es für Iphones auch öffnen.
was möchtest du mit dem Xbox Account bei Stadia machen?
Also ich würde eher sagen das liegt an Apple und nicht an Google. Wenn Google bereit ist an Apple den üblichen Anteil an den Einnahmen abzugeben dann gibts auch ganz schnell Stadia. Gleiches gilt für XCloud auf iOS. Ausnahmen gibts (wie bei Netflix) aber da muss der Druck durch die Beliebtheit des Dienstes sehr hoch sein.
Ja kann natürlich auch sein. Ich habe keine Ahnung, war nur meine Vermutung.
absolut nicht, google macht alles immer so offen wie möglich und ist nicht an exklusivem content interessiert. hauptsache viele leute nutzen es. da liegt es wohl an apple
den Gamertag weiter nutzen, aber dachte hab das mal gelesen,damit man also seinen Account weiter nutzen kann.
Mal sehen ob demnächst Stadia in weiteren Märkten verfügbar ist, nach der xCloud Ankündigung von Heute muss da was kommen. Was auch kommen muss ist eine Investition in Stadia Pro hier müssen viel mehr Games im Abopreis verfügbar sein. Am Geld sollte es bei google ja nicht mangeln um Stadia Pro aufzuwerten.
denke das kommt bestimmt noch, also dass das Stadia Pro Angebot erweitert wird.
Die Zukunft wird wohl sein, das Cloud System
Leider nicht alle in Stadia Pro. Aber spannend die Entwicklung zu verfolgen.
https://twitter.com/googlestadia/status/1291041273655070726?s=21