Doch, werden mir dann aber als Blu Ray angeliefert ![]()
Du wirst den Unterschied merken wenn mal der Server down ist, oder dein Inet ein Problem hat. Keine Angst, das passiert früher oder später ![]()
Doch, werden mir dann aber als Blu Ray angeliefert ![]()
Du wirst den Unterschied merken wenn mal der Server down ist, oder dein Inet ein Problem hat. Keine Angst, das passiert früher oder später ![]()
Nope, genau aus dem Grund. 
Einmal um 99 Cent einen Film ausgeliehen weils den sonst nirgendwo gab, das wars. Die 99 Cent waren okay, mehr wär mir sowas nicht wert. Wenn ich ein Spiel bei Stadia um 99 Cent durchspielen kann, wärs evtl auch okay. 
Kann ich aber auch lokal runterladen und bin nicht ausschließlich auf das streamen angewiesen.
Ich persönlich kauf auch nix auf Amazon, da ich 1. kein Sammler und 2. ein Einmal-Schauer bin. Aber gibt eben genug Leute, die es machen. Und wenns hart auf hart kommt und die Server down sind, kaufen sies sich halt auf BluRay oder später auf FutureDisc oder Cyberplate. Ob das auch bei Spielen der Fall sein wird können, weiß ich nicht. Es gibt ja schon jetzt genug Spiele die es nicht im regulären Handel gibt… Da verstehe ich schon die Sorge der Sammler. Aber CEs wirds wohl immer geben.
Aber mir persönlich kommt Netflix für Spiele sehr entgegen und ich freu mich sehr drauf 
Die Bequemlichkeit, Schnelligkeit und Upscalebarkeit sind für mich die wichtigen Features, die es dann wahrscheinlich erfolgreich machen werden, falls natürlich das Internet mitspielt…
Das einzige, was ich ohne zu Zögern auf Amazon Video gekauft habe, waren alle Staffeln Game Of Thrones bisher. Und leihen tu ich nur, wenns wirklich sein muss und es unter 5,- kostet.
Ist also das gleiche wie bei Multiplayerspielen via Download. Also gesprungen wie gehupft. ![]()
Wer redet denn vin Multiplayergames? 
Google Stadia: Keine Downloads zum Offline-Spielen
Googles Spiele-Streaming-Service Stadia wird keine Downloads ermöglichen, so dass man auch offline spielen kann. Das bestätigte Vice President Phil Harrison gegenüber Gamespot.
Quelle: gamefront.de
Google Stadia: So schnell sollte eure Internetverbindung sein - erste Details
Phil Harrison nennt erste Details im Interview mit dem Gamesblog Kotaku.
Um eine mit einer Auflösung von 1080p Full-HD und 60 Frames pro Sekunde Spiele auf eure Endgeräte zu streamen, ist eine Internetverbindung von 25 Mbit pro Sekunde Voraussetzung.
Solltet ihr eine 4K-Auflösung erreichen wollen, so benötigt ihr eine Internetverbindung mit mindestens 30 Mbit pro Sekunde.
Solltet ihr Stadia an eurem aktuellen HD-TV-Gerät verwenden wollen, so benötigt ihr den Google Chromecast. Dabei ist jedoch ein Stadia Controller absolute Voraussetzung. Am heimischen PC oder Laptop verwendet ihr allerdings jeden Controller, den ihr möchtet.
Quelle: Google Stadia: So schnell sollte eure Internetverbindung sein
Frage: Kann mir die Internet-Geschwindigkeit jemand “übersetzen”. Was entspricht denn z.B. einer DSL-Geschwindigkeit von DSL 25.000 ?
vermutlich 25Mbit. Am besten selber messen, wie mit dem hier zB:
https://www.google.com/search?-b-d&q=internet+speed
Somit fällt jeder ohne Kabelinternet raus, denn die mind. 25 MBit sollten konstant anliegen, was bei einem LTE Netz ja kaum möglich ist, das schwankt zu Stoßzeiten.
Jo mei, dann gehts halt kurz mal auf 720p 30fps runter 
DSL 25.000 ist maximal 25mbit, bist also im Endeffekt vermutlich drunter.
Und der Input Lag höher ![]()
Danke für die Aufklärung.
Nun hatte ich bis Januar DSL 6000. Bin mit DSL 25.000 mehr als zufrieden.
Jetzt ist das für Stadia auch schon wieder zu langsam … ![]()
Aber zum Glück interessiert mich Stadia im Moment eh nicht ![]()
Was für ein Wunder… bei Googles Spiele Streaming Service kann man die Spiele nicht downloaden.
Man sagt ja immer, dass es keine dummen Fragen gibt, aber diese hat das ja mal schön widerlegt.
Ich denke solche Fragen kommen daher, das Firmen wie Sony mit PSNow am Anfang auch nur auf Streaming gesetzt haben, dieses aber nun etwas aufgeweicht haben indem auch downloaden kannst.
Jo mei, dann gehts halt kurz mal auf 720p 30fps runter
Wenns einen nicht stört, passts eh. Mich nervt es sogar schon wenn Netflix mal runterskaliert und ich Pixel zählen kann
und natürlich wie @G-Virus schon gesagt hat, der Inputlag wird dann kurzzeitig auch ansteigen, was gerade im Kampf sicher nicht so optimal sein wird.
Ich mein nur, besser als Verbindungs- und Spielabbruch 
Was für ein Wunder… bei Googles Spiele Streaming Service kann man die Spiele nicht downloaden.
So ne Downloadfunktion um unterwegs aufm Handy AC Odyssey zu spielen wär aber superpraktisch ![]()
GEKAUFT!!!