Godzilla vs Kong

Warum? Damit der Affe von Godzilla nicht einfach zertreten werden kann und dann der Film nach 5 Minuten aus wäre. :man_shrugging::grin:

2 „Gefällt mir“

Puh, ich weiß nicht ob das was für mich wird. Der Trailer löst bei mir sehr starke „Transformer Vibes“ aus. Rein von diesem Trailer her, würde ich sagen „schau ich mir mal auf Netflix an“.
Mal schauen wie es mit den beiden Streithansel weitergeht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Morgen ist Godzilla 2 bei mir dran :star_struck:

4 „Gefällt mir“

hab ihn gestern gschaut :blush:

4 „Gefällt mir“

Werde ich mir die Tage auch gönnen. Zur Vorbereitung voriges Wochenende den ersten Godzilla (2014) geschaut.

1 „Gefällt mir“

Gut so! :+1:

Und dazu wirds frisch gemachtes Popcorn geben :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Die zwei Godzilla-Filme waren beide nicht so der Bringer. Teil 1 noch etwas besser. Dafür finde ich Skull Island grandios.

Mal sehen wie dieser MashUp funktioniert.

2 „Gefällt mir“

So am Samstag den Godzilla King of Monsters gesehen - war ok. Die Monsterfights waren grandios, die Story war naja. Versteh nicht ganz warum man sich da immer so nen Unsinn einfallen muss (Monster restaurieren die Umwelt mit ihrer radioaktiven Strahlung - ja klar). Ich mein, wegen der Story schau ich mir so einen Film eh nicht an, aber das wurde in Godzilla 1 und vor allem Kong bei weitem besser gelöst.

Kong war somit der mit Abstand beste Teil dieser „Serie“ wenn man das so nennen will.

1 „Gefällt mir“

Neuer Teaser:

Hätte nicht gedacht das ich mich auf den Gilm freuen würde. :grin:

Bin Team Kong! :gorilla:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

16133705134660

2 „Gefällt mir“

Tja…

Ich freu mich schon richtig auf den Film. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Gebt uns doch einfach ne VoD Premiere bei uns. Bin mir sicher, gibt genug die ein paar Euro draufwerfen. KinoReRelease kann man ja später immer noch machen.

Die Handlung des Films ist unglaublich dumm. Der Nebenstrang mit Millie Bobby Brown völlig unnötig. Dennoch hatte ich Spaß mit dem Film. Das liegt an wirklich guten Action-Szenen. Die lassen es sowas von krachen!

Der Film kommt bei Weitem nicht an Skull Island heran ist aber besser als die zwei Godzilla-Filme. Wer das Hirn mal für zwei Stunden abschalten will ist hier genau richtig.

6,5/10

2 „Gefällt mir“

Sind diese bei solchen Filmen leider fast immer. Aber immerhin, wenn er besser als die beiden Godzilla ist, passt das schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“