Godzilla vs Kong

Der Film hat endlich ein eigenes Topic verdient. Das große Finale der Godzilla und Kong NeuauflagenFilmreihe. X-mal verschoben soll er nun endlich diese Jahr kommen. Im Kino und in den Staaten simultan auf HBO Max. Teaser/Trailer sollte demnächst aufschlagen. Poster gibt es jetzt schon.

3 „Gefällt mir“

Gestern wiedr Godzilla geschaut. Fand den besser als im Kino damals…da war ich eher enttäuscht. Godzilla Kong of Monsters fehlt mir noch, den hab ich im Kino verpasst.

Kommt aber zum Glück im Feb auf Netflix :ok_hand: Dann wär ich ready für diesen Teil.

2 „Gefällt mir“

Poster sieht cool aus! Könnte richtig coole Monsteraction werden. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Skull Island Kong-Streifen besser als die 2 Godzilla Filme. Obwohl, den letzten in dem D-Box Kinosessel zu sehen/fühlen hatte schon was. :grin:

Der Kong war fix besser - zumindest mal als der 1. Godzilla -den 2. muss ich ja erst schaun.

Was echt mies war, dass man im 1. Godzilla kaum Kämpfe sah - ich mein darum schau ich mir so nen Monsterfilm ja an!!

Kong hatte da viel mehr Präsenz

1 „Gefällt mir“

Beim letzten Godzillafilm bin ich im Kino fast eingeschlafen. :sweat_smile:
Kong war dafür super. Mal sehen wie sich die zwei gemeinsam schlagen. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Oje is der echt so lahm. King Kitora sollte doch rocken

Fixed:
„Mal sehen wie sich die zwei GEGENSEITIG schlagen.“

:joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte leider mit Teil 2 nicht viel anfangen. Ein Totalausfall war es aber nun auch wieder nicht. War wohl damals ein anstrengender Arbeitstag. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ok. Na gschaut wird er sowieso. Hoff nur man sieht mehr Kämpfe als im 1.Teil wo jedes mal wenns interressant wurde weggeblendet wurde.

1 „Gefällt mir“

Mehr Kämpfe bzw. Monsterscreentime gibt es auf alle Fälle. :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut. Bis dahin schau ich den Kong nochmal.

ich fand godzilla 1 sehr gut.
king kong extrem gut (bis auf 1-2 eher doofe sache mit diesen marines).
godzilla 2 war auch recht cool.

insofern freu ich mich natürlich sehr auf godzilla vs kong.
gogogogogogo godzilla!!!

2 „Gefällt mir“

Teaser

https://twitter.com/i/status/1352662174557118465

Man ich erinner mich noch an diesen Uralt-streifen aus 1962 wo man gesehen hat dass da Leute in Kostümen stecken :grin:

Frag mich wie das mit dem Grössenverhältnis ist. Ich meine mich zu erinnern das Kong im letzten Film um einiges kleiner als Wolkenkratzer-Godzilla ist? :thinking:

das war ich

kong ist doch jetzt viel größer als früher.

2 „Gefällt mir“

Vitamintrunk

16113415771580

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Aaaahhh. Immer brav die Banane aufgegessen. Verstehe.

So gross hab i ihn gar nimmer in Erinnerung. Drum morgn wird er nomal gschaut.

Bin eh gespannt - eigentlich sollten die 2 ja auf der selben Seite stehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

na ich nehm mal an zuerst gibts zores und dann taucht noch was anderes arges auf, dass dann gemeinsam vernichtet wird…
wer von den beiden sollte man denn gewinnen lassen? wer sollte da draufgehn?

1 „Gefällt mir“